Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus dem Norden Baden-Württembergs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus dem Norden Baden-Württembergs

    Hallo liebe Foris,

    mein Name ist Alexandra, wohne mit meinem Lebensgefährten, meinen 2 Kindern, meinem 2 jährigen Westierüden Spiky und 2 Hasen im Norden Baden-Württembergs.

    Schon oft habe ich über die Rohfütterung gelesen. Doch durch Zuspruch meiner Hundefrisöse habe ich mich dazu entschlossen mich mit dem Thema genauer zu beschäftigen und in naher Zukunft umzustellen.
    Das Buch BARF hat sie mir auch wärmstens empfohlen.

    Ich hoffe hier viele Tips und Anregungen zu bekommen, denn ich habe auf diesem Gebiet wirklich absolut keine Ahnung und dementsprechend verunsichert wie ich überhaupt anfangen soll, worauf zu achten ist usw.

    Liebe Grüße

    Alexandra

    #2
    Hallo Alexandra, hier. Du bist hier "Bestens" aufgehoben, denn alle sind bemüht, dir auf deine Fragen mit bestem Wissen zu antworten.....ich spreche aus Erfahrung. Ich fühle mich hier gut aufgehoben!!!
    LG Moni

    Kommentar


      #3
      Hallo, ebenfalls aus dem Norden von BW. Woher genau kommst du (wenn ich fragen darf)?
      Viele Grüße von Conny mit Zoo

      Kommentar


        #4
        danke moni für die willkommensgrüße :o)

        Zitat von Sternchen Beitrag anzeigen
        Hallo, ebenfalls aus dem Norden von BW. Woher genau kommst du (wenn ich fragen darf)?
        aus walldürn.. und du?

        Kommentar


          #5
          Auch von mir ein

          Bin ebenfalls in Ba-Wü zuhause.


          LG Regina
          LG Regina
          Wer keinen Humor hat, sollte eigentlich nicht heiraten. (E. Mörike)

          Kommentar


            #6
            Hi Dalji...ich glaubs net. Ich bin aus Buchen-Bödigheim und wohne über Winter im Haus in Walldürn- Hornbach.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Ayers Rock Beitrag anzeigen
              Hi Dalji...ich glaubs net. Ich bin aus Buchen-Bödigheim und wohne über Winter im Haus in Walldürn- Hornbach.
              das gibts ja nicht..

              Kommentar


                #8
                Zuletzt geändert von Ayers Rock; 05.03.2012, 19:38.

                Kommentar


                  #9
                  Hast Du meinen Namen gelesen? Habe ihn wieder gelöscht. Hornbach steht unter Rippberg im Telefonbuch.
                  Ich barfe seit fast 3 Monaten und habe auch noch viele Fragen. Ich habe Blue sofort umgestellt. Ab und zu frisches Rindergulasch und Knochen gabs auch schon vorher.
                  Blue gehts sehr gut und sein Fell............wie Federchen.
                  Hast Du schon was zum Nachlesen?

                  Kommentar


                    #10
                    ja hab den namen notiert :o)

                    ich hab hier 2 bücher .. eins von swanie simon ...
                    mir fehlt da der anfang.. wie man den plan aufstellt.. irgendwo muss man ja mit durchschnittswerte anfangen um rauszufinden ob es zu seinem hund passt.. wissen tut man das ja erst wenn man anfängt.. aber die frage ist immer wie? und wie die umstellung...

                    Kommentar


                      #11
                      Herzlich Willkommen
                      Martina mit Murphy, JJ und dem kleinen Kämpfer (19.11.93-22.06.10) im Herzen

                      Kommentar


                        #12
                        zwischen Mosbach und Eberbach
                        In Buchen waren wir früher immer in der Disco...
                        Viele Grüße von Conny mit Zoo

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe das Büchlein von Swany, von dem Du schreibst, heute in der Buchhandlung in Buchen bestellt. Selber habe ich im Dez. von einer Labradorzüchterin(hatte vor Blue einen) ein Buch zur Rohfütterung. Das ist es schön beschrieben und ein Plan für eine Woche ist auch vorgegeben, das hat mir am Anfang sehr geholfen. Das kann ich Dir gerne mal ausleihen.
                          Bis dann

                          Kommentar


                            #14
                            lach.. das ist ja lustig.. das buch hatte ich freitag bei amazon bestellt und heute früh ist es angekommen :o)

                            ja das wäre super lieb wenn du mir das mal ausleihen kannst..

                            Kommentar


                              #15
                              conny, wo genau wohnst du? das ist ja auch nicht soweit weg *lach .. bin ja wirklich erfreut mal ein forum gefunden zu haben, wo welche aus meiner gegend auch vertreten sind.. *freu

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X