Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wir kommen aus dem badischen Odenwald

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wir kommen aus dem badischen Odenwald

    Werde uns mal vorstellen:
    Wir, das sind mein lieber Partner und unsere Tiere. Wir wohnen in Bödigheim/Odw. Ich offiziell seit 1.4.2011. Jetzt in den Wintermonaten in Walldürn-Hornbach um meiner Bürgerpflicht - bei Eis und Schnee(?)-den Bürgersteig freizuhalten, nachzukommen.
    Zu unserem Rudel gehören:
    Ben unser 13J. alter Boxermischling(Milztumor, Herzprobleme, HD usw)
    Blue bald 9Mon. alter Miniatur Australian Shepherd(52cm Schulterhöhe, 19kg )-seit 2-3Mon. Rohfütterung, die er prima verträgt.
    Tasmani ältere Katzendame, heißt Tasmanischer Teufel, sie beißt nicht, sie schreit und miaut zum Erbarmen. Keine Angst-keiner tut ihr was und zu fressen hat sie auch ;-)
    Mietzi älteres Tigerle ein Beinchen bis zur Schulter amputiert, sie kommt gut zurecht
    Ja und zu guter Letzt unser Hühnerhof:
    Friedrich unser kleiner Dominikaner Gockel und seine 5 schwarz/goldenen bioeierlegenden Damen.
    Wir frönen dem Indianer-und Trapperhobby
    Ich bin Sportschützin beim SSV Hornbach und der SG 1822 Buchen/Odw.

    Da ich am Anfang noch viele Fragen zum BARFEN habe, werde ich mich mal ganz feste hier durchlesen. Ganz ganz wichtig auch wegen unserem alten Ben.


    #2
    Hallo,

    herzlich und viel Spaß hier im Forum.
    LG

    Rhena & Rudel

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
    (Vaclav Havel)

    Kommentar


      #3

      Kommentar


        #4
        Hallöchen,

        schön.. ich meld mich die tage mal bei dir :o)
        vllt. kannst du mir ein wenig weiter helfen wie ich den einstieg machen soll. hab ja noch ein wenig trockenfutter dass ich nicht weg schmeissen will. solange habe ich ja noch zeit mich in die materie einzuarbeiten.

        wo stehst im telefonbuch? unter buchen oder walldürn?

        Kommentar


          #5
          Hornbach steht unter Rippberg. Bin tel. noch in Hornbach gemeldet. In Bödigheim muß ich mich noch mit anmelden. Hast Du den Namen gelesen. Habe ihn vorsorglich wieder gelöscht.

          Kommentar


            #6
            ja hab ich notiert :o) ... wie bist du denn zu erreichen? tagsüber oder eher abends?

            Kommentar


              #7
              Hallo und ganz herzlich hier im Forum.


              Jetzt hast du alle Namen aufgezählt, bloß deinen eigenen hast du nicht preisgegeben. Wie heißt du denn ?



              Liebe Grüße


              BIRKE
              Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
              mit Finchen und Amber

              Kommentar


                #8
                Alla donn...ich heiße Inge, liebe Birke
                Einen wunderschönen Tag heute, die Sonne lacht und nachher fahren der klein-große Blue und ich zu Wilhelm, Ben, den Katzen und zu meinen Hühnern.

                Kommentar


                  #9
                  Guten Morgen Dalji, ich bin hauptsächlich abends in Hornbach zu erreichen. Eine Nachricht kannst Du auf den Anrufbeantworter sprechen.
                  Ganz schön kalt heute. Ich wünsche auch Euch einen wunderschönigen sonnigen Tag

                  Kommentar


                    #10
                    guten morgen.. ja kalt.. aber endlich sonne!!!! letzte woche war ja echt mehr als ätzend.. die reden von frühling und warm.. und wir sitzen tagelang im dichten nebel.. alles feucht und nass und kalt dazu.. da mag ich das wetter heute...
                    werde dich heut abend mal anrufen wenn ich das nicht vergessen sollte

                    Kommentar


                      #11
                      hallo inge,

                      werde mich morgen abend bei dir melden. bin heute erst spät heim gekommen.. später als geplant.. hoffe das ist okay für dich?
                      nummer habe ich mir schon rausgesucht und in meinem terminplaner notiert

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X