Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch mehr Neue aus Niedersachsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Noch mehr Neue aus Niedersachsen

    Hallo zusammen,

    dann wollen wir uns doch auch erstmal vorstellen:

    Ich heiße Pamela (nach der deutschen Skifahrerin Pamela Behr - vor Dallas/Denver... ), bin noch 34 und wohne in Weddel. Das ist in der Nähe von Braunschweig - und damit bin ich also noch 'ne Neue aus Niedersachsen.

    Außerdem gibt es hier noch Kira, eine polnische Wundertüte, die im April 4 wird. Was genau in Kira mit drin steckt, weiß man nicht - ist aber eigentlich auch egal. Für mich ist sie (nahezu) perfekt!

    Im letzten Jahr ist dann etwas überraschend Cleo bei uns eingezogen, ein Brasilianischer Terrier von inzwischen einem guten Jahr.

    Wir machen Agility und Rally Obedience - für mich als Hunde- und Sportverrückte ist Hundesport natürlich die optimale Mischung...

    Cleo ist letzlich der Auslöser, warum wir hier gelandet sind. Obwohl sie kein Kostverächter ist, ist es schwierig, an sie "was dran zu kriegen"... Und so war das der Tritt, den ich noch brauchte, um mich mit BARF intensiver zu beschäftigen und nicht immer nur zu überlegen.

    Und so sind wir auch hier gelandet - und schon ganz gespannt, was es alles spannendes zu entdecken gibt!

    Gruß,
    Pam, Kira und Cleo

    #2
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    Kommentar


      #3
      Na schön immer mehr aus dem schönen Niedersachsen.,

      Grüße Dich
      Liebe Grüße von Susanne
      Ein Hund ist treu, tapfer, zuverlässig, anhänglich, solidarisch, anspruchslos und hört geduldig zu, wenn man etwas sagt. Das macht ihn zu einer echten Alternative.....

      Kommentar


        #4
        Herzlich Willkommen. Wir sind aus Braunschweig.

        Liebe Grüße Marion mit Sammy und Mary-Anne.

        Kommentar


          #5
          Ganz herzlich hier im Forum.



          Liebe Grüße


          BIRKE
          Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
          mit Finchen und Amber

          Kommentar

          Lädt...
          X