Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bitte abstimmen für die wölfe in schweden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bitte abstimmen für die wölfe in schweden

    mit der bitte um weiterleitung:

    Bitte , bitte ...ich versuche verzweifelt mehr Stimmen zusammen zu bekommen...

    Die schwedischen Wölfe sollen ausgerottet werden...!!!!

    http://www.expressen.se/nyheter/jagarforbund-utrota-vargen-fran-sverige/

    Stimmt für die WÖLFE bitte...ein JA und auf Rösta klicken...

    Es sind zu WENIG MENSCHEN, die "FÜR" die WÖLFE stimmen........
    Denn momentan tendiert die MEHRHEIT ZUM "NEIN"...Wir brauchen MEHR Stimmen...

    Bitte helft ALLE mit...dass der WOLF vom Menschen NICHT ausgerottet wird...Lasst es NICHT zu , das es "IHN" später nur noch im Märchenbuch der Gebrüder Grimm geben wird...

    Bitte macht mit und mobilisiert all eure Freunde...DANKE!!!!

    Von: Eva-Maria Heiderstädt
    liebe grüße, uschi mit taiko und marie

    Thinkdog! Berlin - Seminare für schlaue Hunde und ihre Menschen

    #2


    Abgestimmt.
    LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

    Kommentar


      #3
      Mit ja gestimmt und Rösta gedrückt!
      LG

      Kommentar


        #4
        Natürlich auch ja und rösta!!!
        Liebe Grüße
        Denise mit Bella

        Kommentar


          #5
          JA!!! Und Rösta gedrückt!!!!!!


          Uh je, da fehlen aber noch ne ganze Menge ...

          Bitte, macht mit! Es sind nicht mal ne Minute und vor allem verbreitet es!!!!!!!

          Aber: Wo hast Du diese Nachricht her? Ich hab bei Google zwar einiges zu Abschuss von einigen Wölfen, schlimm genug!!!, gefunden - aber nicht den Abschuss von Wölfen generell...

          Resignierte traurige Grüsse - Astrid
          mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
          Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

          Kommentar


            #6
            Hallo...habe nichts davon gehört, daß in Schweden Wölfe abgeschossen werden sollen. Mir ist bekannt, daß in Skandinavien Wölfe ausgewildert werden.
            Bin Wolfspate bei NABU seit einigen Jahren.
            Ich hätte bitte noch umfassendere Info.
            Von NABU weiß ich da nix von.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Ayers Rock Beitrag anzeigen
              Von NABU weiß ich da nix von.
              Auf der NABU Seite Willkommen Wolf bei Facebook ist auch nur ein Link eingestellt worden, aber kein Kommentar von NABU. Solange die nix dazu sagen, unterschreibe ich nicht, da ich den Text nicht lesen kann
              Freundliche Grüße Kerstin
              Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

              Kommentar


                #8
                JA! RÖSTA!!
                Sabine mit Raudi im Herzen
                Bei uns kann man vom Fussboden essen, da findet man immer etwas...

                Kommentar


                  #9
                  Habe einen kleinen Artikel auf Deutsch im Internet zu dem Thema gefunden (hoffe, ich darf den hier einstellen?):

                  http://sverigesradio.se/sida/artikel...rtikel=4906602

                  Nach diesem Artikel natürlich mit JAAA gestimmt und RÖSTA gedrückt!

                  Hoffe, es finden sich noch mehr Leute für die Abstimmung....

                  LG Anke
                  LG Anke + Gandalf
                  "Je älter man wird, desto ähnlicher wird man sich selbst."
                  (Maurice Chevalier)

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo...wie schon geschrieben bin ich Wolfspate beim NABU de.
                    Habe auch auf der Internetseite des Naturschutzbundes *Wölfe* nichts gefunden.
                    Habe dann bei den Wolfsexperten angerufen und man war freundlich und hat mir einige Tatsachen mitgeteilt.
                    Es wurden im letzten Jahr in Schweden Wölfe zum Abschuß freigegeben.
                    Von Finnland hat man dann Wölfe in Schweden wieder ausgewildert.
                    In diesem Jahr hat man in Schweden wieder eine Anzahl zum Abschuß freigegeben.
                    Nun sind die Experten, NABU aber auch die EU hat sich eingeschaltet(endlich mal was positives für die Wölfe) dabei, Überzeugungsarbeit bei den Schweden zu leisten. Sie sind dabei und sie bleiben dabei, bis die Abschußquoten zurückgezogen werden.
                    Ich werde nicht bei RÖSTA drücken, weil ich die schwedische Sprache nicht verstehe. Ich habe noch nie etwas unterschrieben, was ich nicht verstehe und ich kann für mich nicht nachvollziehen, wer oder was wirklich dahintersteckt.
                    Ich vertraue auf den NABU

                    Kommentar


                      #11
                      OH Nein!

                      Was sind doch manche Menschen für Barbaren. Ich bin entsetzt!

                      Habe abgestimmt für Ja! Rösta!

                      @Ayers Rock, Wolfspate bei Nabu interessiert mich sehr. Hast du da mal näher Infos?
                      Liebe Grüße von Susanne
                      Ein Hund ist treu, tapfer, zuverlässig, anhänglich, solidarisch, anspruchslos und hört geduldig zu, wenn man etwas sagt. Das macht ihn zu einer echten Alternative.....

                      Kommentar


                        #12
                        Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Schicksal der Wölfe an einer Internetabstimmung hängen soll...
                        Ist das so eine Art Petition oder was?? Solange ich nicht weiss, was da steht, stimme ich auch nicht ab.
                        Viele Grüße von Conny mit Zoo

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Aargonja, ich dachte ich hätte Dir heute schon geantwortet. Habs vielleicht geschrieben und nicht abgeschickt.
                          Geh einfach auf die Internetseite von NABU. Da kannst Du Dich über alles informieren, Wolfspate werden, wenn Du möchtest. Den Jahresbeitrag kannst Du dazu selbst bestimmen.
                          LG und einen schönen Abend

                          Kommentar


                            #14
                            JA! Rösta!

                            Viele Grüße
                            Susanne

                            Kommentar


                              #15
                              erledigt
                              Viele Grüße von Ina mit Amy

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X