Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Hessen :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Hessen :)

    Hallo,

    ich bin die Sabrina, 30 Jahre, wohne mit meinem Lebensgefährten und unserer Schäferhündin in Eppstein.

    Wir haben unsere Schäferhündin (3 Jahre) vor 2 Jahren von einem Züchter gekauft, um wieder aktiv am Hundesport teilzunehmen.

    Wir möchten die Hündin gerne auf das Barfen umstellen, da wir seit einem Jahr mit Hautallergie Probleme haben.

    Ich hoffe wir bekommen hier im Forum viele Tipps und Anregungen, denn im Barfen haben wir bisher keine Erfahrungen.

    Viele Grüße
    Sabrina

    #2
    Hallo Sabrina,
    ich bin auch neu hier im Forum und barfe schon ein halbes Jahr - klappt alles super.
    Bin auch aus Hessen!

    Wie viele Hessen sind dann eigentlich hier im Forum unterwegs?
    Ich kenne hier in der Gegend nämlich niemanden, der auch barft. :-(
    LG Bente

    Kommentar


      #3
      Hallo auch von mir,

      hier sind schon einige Hessen- persönlich in meinem Umfeld kenne ich auch niemanden, der barft, leider...

      Selber komme ich aus Zeilsheim- also relativ nahe an eppstein allerdings sind meine Hunde nicht Schäerhund-kompatibel fürchte ich

      Herzlich willkommen!!!

      LG
      Elke
      Liebe Grüße
      Elke, Paulchen (15), Tina (10), Maja (3)
      meine Goldstücke Kira, Nuca und Buschka

      Kommentar


        #4
        Hallo Sabrina,

        schön daß Du hier bist!

        Viele Grüße

        Antje
        »Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben.«
        Albert Einstein

        Kommentar


          #5
          Hallo Sabrina
          willkommen im Forum.

          Hier barfen überraschend viele Hundehalter, wie ich immer wieder feststellen muss. Es redet nur niemand darüber.
          Es grüßt euch Marion mit ihrem Malinois-Mix Winnie
          ___________________________________________
          Wenn der Mensch zur Ruhe gekommen ist, dann wirkt er. (Francesco Petrarca)

          Kommentar


            #6
            Viele füttern hauptsächlich nebenher etwas Pansen und Fleischknochen.
            Das jemand komplett barft, kenne ich erst hier aus dem Forum.

            Danke nochmal Antje für den Tipp

            lg Sabrina

            Kommentar


              #7
              Herzlich Willkommen!
              Wir sind ja auch aus Hessen und ich füttere meine Hunde schon seit Jahren roh.
              Liebe Grüße, Christine mit Lina und Seelenhund Emma :

              Kommentar

              Lädt...
              X