Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Hallo" aus NRW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Hallo" aus NRW

    "Hallo", mein Name ist Petra, bin 48 Jahre und wohne mit Mann und 4 Neufundländern in einem Häuschen mit groooßem Garten in Essen.
    Die Bären heißen Leon (9 Jahre), Paula (9Jahre), Leijla (4Jahre) und Tscheiko (bald 6Jahre). Seit etwa 7 Jahre werden unsere bärigen Lieblinge gebarft. Ich habe mich hier angemeldet um mich mit netten Usern auszutauschen und immer wieder was neues dazu zu lernen :-)

    Es grüßt euch Petra mit 4 Fellmonster
    Petra mit den Neufi-Bären
    Leon,Paula,
    Leijla,Tscheiko

    #2
    Viele Grüße Angelika
    Der frühe Vogel fängt den Wurm.

    Kommentar


      #3
      Und wieder ein Ruhrpottler mehr!
      Herzlich willkommen und viel Spaß hier...ich hoffe du bist sehr diszipliniert, ansonsten: Fang schon mal an deinen Tagesablauf anders zu strukturieren, wenn du einmal anfängst hier im Forum zu stöbern, kannst du nicht mehr aufhören!

      Liebe Grüße
      Denise mit Bella

      Kommentar


        #4
        Huhu,

        in Essen hab ich auch mal gewohnt :-)

        Willkommen hier!
        Nici mit Murphy
        und Sammy und Lara im Herzen

        Kommentar


          #5
          Herzlich willkommen im Forum

          Vier Neufibären, oha.... Gibts vielleicht ein Foto zu sehen dazu, würde mich freuen

          Ich wünsch Dir ne tolle Zeit hier.
          Liebe Grüße Gaby
          Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst. (Josh Billings)

          Kommentar


            #6
            <p>Vielen lieben Dank für euren herzlichen Willkommens-Grüße</p> <p>Aber sicher gibts ein paar Bilder von den Bären.</p> <p>&nbsp;</p> <p>Dann beginnen wir mal mit unsrem Ältesten (er wird im Juli 10 Jahre)</p> <p>Das ist Leon</p> <p>http://up.picr.de/9811354doj.jpg</p> <p>&nbsp;</p> <p>Nun unser ältestes Mädel...unsere Paula (sie kam vor 6 Jahren aus dem Tierschutz zu uns)</p> <p>http://up.picr.de/9811382wym.jpg</p> <p>&nbsp;</p> <p>jetzt kommt unser Braun-Bär Tscheiko (auch er kam aus sehr schlechter Haltung zu uns)</p> <p>http://up.picr.de/9811407vid.jpg</p> <p>&nbsp;</p> <p>zu guter letzt unser Nesthäckchen Leijla</p> <p>http://up.picr.de/9811426vli.jpg</p> <p>&nbsp;</p> <p>Einen lieben Gruß in die nette Runde</p> <p>Petra mit der Bärenbande</p>
            Petra mit den Neufi-Bären
            Leon,Paula,
            Leijla,Tscheiko

            Kommentar


              #7
              Ups...was hab ich denn jetzt für einen Salat geschrieben

              Die Zeichen müsst ihr euch weg denken.
              Petra mit den Neufi-Bären
              Leon,Paula,
              Leijla,Tscheiko

              Kommentar


                #8
                sagt mal, ihr wohnt aber nicht zufällig im Gewerbegebiet Kray Leithe oder??? Da sind nämlich auch genau zwei dieser Farbgebung zu Hause und nicht zu übersehen, wenn ich meine Mittagsrunde gehe
                Wunderschöne Hunde

                Kommentar


                  #9
                  für das liebe Kompliment.

                  Nein nein, wir wohnen in Kettwig. Wir machen dort den Wald unsicher.
                  Petra mit den Neufi-Bären
                  Leon,Paula,
                  Leijla,Tscheiko

                  Kommentar


                    #10
                    oh - endlich Neufiverstärkung

                    Mein s/w Gustav wird auch im Juli 10 Jahre alt und in Paula hatte ich mich damals so verliebt, traute mir aber ein gemischtes Rudel nicht zu
                    Um so schöner, dass es ihr jetzt gut geht
                    Liebe Grüße
                    Marlene

                    Das Leben ist schön, obwohl alles
                    dagegen spricht

                    Kommentar


                      #11
                      ich schaue selten in den gästebereich aber dein nick sagt ja schon alles.....
                      herzlich willkommen im forum.

                      Leijlas frisur ist ja klasse
                      Zuletzt geändert von Cera; 13.03.2012, 21:04.
                      Liebe Grüße Katrin mit Neufis im Herzen und Maya an der Seite

                      Kommentar


                        #12
                        Ooooh, Deine Hunde sind wundervoll

                        Ich habe eine dreifarbige Leonbergermaus, sie wird jetzt sechs Monate alt und trägt auch eine Wuselperücke
                        Liebe Grüße Gaby
                        Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst. (Josh Billings)

                        Kommentar


                          #13
                          Herlzlich Willkommen

                          Neufis find ich total klasse
                          LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                          Kommentar


                            #14
                            Was für 'ne tolle Begrüßung.
                            @Marlene
                            Ich freu mich sehr dich hier zu treffen.
                            Ja ja, unsere Paula, das war auch ein echter Massenansturm als sie damals vermittelt wurde. Bei uns war es Liebe auf den ersten Blick, von beiden Seiten.

                            Lieben Gruß euch allen
                            Petra mit 16 Neufi-Pranken
                            Petra mit den Neufi-Bären
                            Leon,Paula,
                            Leijla,Tscheiko

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X