Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus dem Frankenland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus dem Frankenland

    Hallo ,
    mein Name ist Gabi , ich besitze zwei Golden Retriever ( 8 und 10 Jahre ) und zwei katzen ( ca. 8 und 5 Jahre ), bin verheiratet und von Beruf Krankenschwester.

    Wir wohnen im eigenen Häuschen auf dem Land, ein Garten gehört auch noch dazu.

    Nachdem ich schon seit zwei Jahren am Hin- und Herüberlegen bin wegen des Barfens und in einer Woche unser Dritthund ( wieder ein Golden ) bei uns einzieht, der übrigens schon von der Züchterin gebarft wird, haben wir vor einem Monat damit angefangen.

    Unsere Hunde lieben es so sehr, ein Augenschmaus zu sehen, wie sie ihr Essen geniessen.
    Nachdem ich die Bücher von Swanie Simon gelesen habe, bin ich auf dieses Forum gestossen und habe schon viele hilfreiche Tipps hier gelesen.

    Ich hoffe , dass ich irgendwann auch soweit bin hier im Forum mal den einen oder anderen wertvollen Rat weitergeben zu können.
    Gabi &

    Chip, Kimi und Mika

    #2
    Ganz herzlich hier im Forum



    Liebe Grüße


    BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

    Kommentar


      #3
      Liebe Willkommensgrüße aus Mittelfranken
      Viele Grüße Karina

      Kommentar


        #4
        Ein herzliches Willkommen aus dem badischen Odenwald

        Kommentar


          #5
          Herzlich willkommen aus Unterfranken!!!

          Viele Grüße von Anja mit Tessa

          Kommentar


            #6
            Ein Herzliches Willkommen aus Oberfranken.
            Liebe Grüße
            Kat mit dem Border-Bärchen Timber (Berner-Maus Sally 2002-20013 für immer im Herzen)

            Kommentar


              #7
              Grüß Gott aus Unterfranken!
              Einmal Dobermann - immer Dobermann..... aber über'n Tellerrand schau ich auch!!!

              Kommentar


                #8
                Dankeschön für die nette Begrüssung.
                Wie ich lese sind hier ja einige Franken am Schreiben, das freut mich natülich besonders.
                Gabi &

                Chip, Kimi und Mika

                Kommentar


                  #9
                  herzlich willkommen aus dem fränkischen odenwald

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X