Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Unterfranken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Unterfranken

    Hallo,

    mein Name ist Jutta, bin 43 Jahre alt und leben mit meiner Familie in einem kleinen Städtchen in Unterfranken. Seit bald einem Jahr lebt bei uns ein Border Collie-Rüde (3 Jahre), den wir aus dem Tierheim übernommen haben. Schon dort wurde es uns nahegelegt ihn zu barfen. Da ich auch schond in der menschlichen Ernährung immer auf natürliche Ernährung wert legen, war es für mich ganz klar, dass dies auch der richtige Weg ist, Hunde zu ernähren und hab ihn ab dem Einzug sofort umgestellt.

    Er ist wunderbar schlank und hat mit dem Fellwechsel ein schönes glänzendes Fell bekommen. Sogar die TA hat sich lobend über ihn ausgesprochen.

    Aber es gibt doch immer mal kleine Fragen, auf die ich mir hier Antworten erhoffe.
    Liebe Grüße

    Jutta

    #2
    Liebe Willkommensgrüße aus Mittelfranken
    Viele Grüße Karina

    Kommentar


      #3
      Herzlich Willkommen aus dem badischen Odenwald

      Kommentar


        #4
        Herzlich willkommen, Jutta!

        Viele Grüße von Anja mit Tessa

        Kommentar


          #5
          Willkommen auch aus Unterfranken.

          Gruß
          Marion

          Kommentar


            #6
            Danke für die netten Grüße!

            Ui, eine "Nachbarin". Das ist ja schön.
            Liebe Grüße

            Jutta

            Kommentar


              #7
              Hallo ebenfalls aus Franken,

              es wäre lieb, wenn du deine Beiträge signieren würdest, damit wir wissen wie wir du heißt

              LG
              Gabi
              Erfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.

              Kommentar


                #8
                Herzlich willkommen Jutta,

                viel Spass im Forum
                Liebe Grüße Gaby
                Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst. (Josh Billings)

                Kommentar


                  #9
                  herzlich willkommen aus dem fränkischen odenwald..

                  Kommentar


                    #10
                    Franke grüßt Franke

                    Hallo Jutta,
                    schön dass du dich hier angemeldet hast. Schöne Grüße auch an deine ganze Familie............und natürlich an euren Hund

                    Kommentar


                      #11
                      Auch von mir herzlich Willkommen - auch aus Unterfranke.
                      Janina mit Odin vom Steigerwald (Aussie) * 01.08.2009 & Cinnamon´s Balou (Aussie) *15.08.2011

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Jutta,

                        ein herzliches Willkommen aus Mittelfranken.



                        LG nicole
                        Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Jutta,

                          aus dem Landkreis Bad Kissingen auch ein herzliches Hallo an Dich!

                          LG
                          Rita

                          Kommentar


                            #14
                            Na, da sind ja einige Unterfranken unterwegs. Bin aus dem Landkreis MSP und freu mich, dass ich hier so nett aufgenommen werde.
                            Liebe Grüße

                            Jutta

                            Kommentar


                              #15
                              Ein herzliches aus dem östlichen Unterfranken.
                              Hanne mit Mara-Maus und Mücke im Herzen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X