Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Hannover/Umgebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Hannover/Umgebung

    Hallo,

    ich komme aus Hannover/Umgebung und lebe dort mit meiner Familie, einer Labradorhündin Donka mit fast 10 Jahren, einem polnischen Straßenmischling - geschätzt 8 Jahre alt und seit 1 Jahr bei mir.
    Donka wurde mit 4 Jahren ausschließlich roh/Barf ernährt, weil sie eine schwere Allergie bekommen hatte. Es hat leider etwas länger gedauert, bis das dann alles erkannt und angegangen werden konnte. Merlin wird frisch ernährt seitdem er halt bei mir ist. Ich habe trotzdem 1000 Fragen, weil wir unsere Ernährung ein wenig umstellen mussten, weil Donka ständig Struviten hatte, unabhängig einer Blasenentzündung. Ausserdem zerbreche ich mir erneut den Kopf über Impfungen. Donka sollte eigentlich nur noch gegen Tollwut geimpft werden, nun ist in unserer Region Staupe aufgetaucht, Impfschutz dagegen wäre lt. Impfplan seit 1 Jahr vorüber - Grübel - Grübel - Grübel. Leider haben wir auch Tumore und halt eine lange Krankengeschichte. Merlin hat erst jetzt die Diagnose respiratorische Arrhytmie bekommen, die grundsätzlich nicht pathologisch ist, aber dringend abgeklärt werden muss, ob sich nicht mehr dahinter verbirgt. Also noch mehr Grübel - Grübel - Grübel.
    Ich hoffe, ich kann hier Tipps und Anregungen erhalten, die mir weiterhelfen, besonders im Bereich der Impfungen. Auch einen Bandscheibenvorfall - zum Glück noch Grad 1 - haben wir soweit hinter uns gebracht und fangen jetzt natürlich mit Arthrose an.
    Ich freue mich auf Hilfe von Euch
    Liebe Grüsse
    Anuschka mit Donka und Merlin

    #2
    <p>Uppps - da habe ich wohl irgendwas falsch gemacht - wo bin ich denn hier gelandet?</p> <p>Da muss ich wohl noch mal irgendwie neu starten.</p>

    - bin wohl doch irgendwie richtig, oh oh, da fange ich ja schon ganz verwirrt an. Hoffe, ich finde mich bald zurecht.
    Zuletzt geändert von Annatinka; 13.03.2012, 15:08. Grund: komme nicht ganz zurecht
    Liebe Grüsse
    Anuschka mit Donka und Merlin

    Kommentar

    Lädt...
    X