Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin aus Ostfriesland!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moin aus Ostfriesland!

    Dann will ich uns auch mal vorstellen.

    Mein Name ist Karin und ich wohne mit meinen Mann Heiko und den beiden Großen Schweizer Sennenhunde-Mädels Bantje (Amy von der Wasserfestung, drei Jahre alt) und der lütten Alke von den Wallster Wiesen (geboren 19.10.2011) im schönen Ostfriesland.
    Unsere Alke ist die Tochter von Bantje und eine von den sieben Ostfriesenkindern aus unserem A-Wurf.
    Wir sind Züchter im SSV/VDH/FCI.


    Beide Hunde werden gebarft.
    Eine Welpenkäuferin hat mich auf DHN aufmerksam gemacht. Da ich gerne mehr über die Themen Ernährung und Gesundheit bei Hunden erfahren möchte, dachte ich mir, daß das Forum bestimmt sehr interessant und informativ ist.
    Ich bin bereits seit ein paar Jahren Mitglied im GSS-Forum.

    So, daß war's erst einmal.
    Unter Gesundheit werde ich mal auch unser Problem schildern, denn unsere Bantje hat Anaplasmose.
    Liebe Grüße
    Karin mit Bantje und Alke

    #2
    Moin aus der Nachbarschaft. Wir wohnen in Leer.

    Und viel Spaß hier im Forum.
    Gruß aus dem Norden
    Wilma mit der Rumänenhyäne Levi (immer begleitet von Fellow und dem Dr. Dr. Arno)

    Kommentar


      #3
      Hallo und ganz herzlich aus NRW.



      Liebe Grüße


      BIRKE
      Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
      mit Finchen und Amber

      Kommentar


        #4
        Hallo aus Niederbayern!!! Kenne Dich ein wenig aus dem gssforum ... Viel Spaß hier und Herzlich willkommen!
        Liebe Grüsse von Elma mit den GSS Bruno (5.11.2010) und Wanda (14.7.2011)

        Kommentar


          #5
          Gallo Karin,

          herzlich und viel Spaß hier im Forum.
          Deinem Bantje gute Besserung.
          LG

          Rhena & Rudel

          Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
          (Vaclav Havel)

          Kommentar


            #6
            Ebenfalls aus der "Nachbarschaft" ein herzliches

            GSS finde ich toll, nachdem ich einen mal persönlich kannte!!! Stellst Du uns bald ein paar Bilder ein?? *hoff*

            LG Sonja & Co.

            Kommentar


              #7
              Hallo Karin!

              Schön, daß Ihr hierher gefunden habt.
              Meine Jungs grüßen Deine Mädels.
              Liebe Grüße Katharina mit Bongo und Icco

              Kommentar


                #8
                Zitat von Katharina B. Beitrag anzeigen
                Hallo Karin!

                Schön, daß Ihr hierher gefunden habt.
                Meine Jungs grüßen Deine Mädels.
                Ist ja toll! Du auch hier!!!
                Hättest ja auch mal was sagen können

                Grüße auch an Papa Icco und Opa Bongo!!
                Liebe Grüße
                Karin mit Bantje und Alke

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Karin,
                  jetzt hab ich Dich auch gefunden.
                  Herzlich willkommen hier!
                  meint Anke

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X