Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung der Terrierbande

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung der Terrierbande

    Nachdem wir vorwiegend alte und teilweise kranke Hunde halten und roh füttern, bin ich auf dieses Forum gestoßen und schaue mal so was ich noch dazu lernen kann.
    Wir, mein Mann und ich, leben am Niederrhein und derzeit bereichern 8 Hunde unser Leben.
    5 PJRTs, 1 Cairn Terrier, 1 Westie und 1 Malterrier( Malteser, der sich für einen Terrier hält). Teils kommen sie aus dem Tierschutz, teil vom Züchter.
    Altersmäßig liegen sie zwischen 2 und 14 Jahren und sind eine harmonische Truppe , die viel Spaß miteinander hat und wir natürlich mit ihnen.
    Wir leben am linken Niederrhein am Fuß eines Naherholungsgebietes und wandern gerne mit den Hunden.
    Ich freue mich auf den Austausch hier im Forum.
    Cornelia und die Terrierbande

    #2
    Hallo Cornelia,

    schön, dass Du hierher gefunden hast

    Grüße von Manuela und den Mädels

    Kommentar


      #3
      Hallo wembley, ich vermute mal messerscharf, das wir uns aus einem anderen Forum kennen!?
      Cornelia und die Terrierbande

      Kommentar


        #4
        wow so viele Terrier. Spitze.
        Viele Grüße Angelika
        Der frühe Vogel fängt den Wurm.

        Kommentar


          #5
          Herzlich Willkommen.. ein Westie ..
          mein kleiner hat sich in eine dackel dame über beide ohren grad verknallt.. meine herrn, ganz schön anstrengend so nen liebesdoller westie

          Kommentar


            #6
            Huhu und herzlich willkommen!
            Liebe Grüße, Astrid & Maggie

            Kommentar


              #7
              Zitat von dalji Beitrag anzeigen
              Herzlich Willkommen.. ein Westie ..
              mein kleiner hat sich in eine dackel dame über beide ohren grad verknallt.. meine herrn, ganz schön anstrengend so nen liebesdoller westie
              Das finde ich auch. Unser Filou ist ein ehemaliger Vermehrerrüde. Ein ganz armer Tropf, der geistig und gesundheitlich nicht auf der Höhe ist.
              Aber sobald eine läufige Hündin in der Nähe ist, ist er trotz Kastration nicht zu bremsen.
              Cornelia und die Terrierbande

              Kommentar


                #8
                Zitat von Cornelia T Beitrag anzeigen
                Hallo wembley, ich vermute mal messerscharf, das wir uns aus einem anderen Forum kennen!?
                Jep Die Coenzyme helfen übrigens
                Grüße von Manuela und den Mädels

                Kommentar


                  #9
                  Hallo und willkommen!

                  Bin ja so gut wie immer stiller Mitleser und hab mich jetzt gefreut, wieder auf einen Westie zu treffen. Wir haben auch einen und dazu noch eine Scotch-Hündin, also ein waschechtes Black & White Gespann.

                  Liebe Grüße aus Österreich
                  Liebe Grüße, Alexandra im Auftrag von Espresso und Calimero
                  Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft. (Theodor Heuss)

                  Kommentar


                    #10
                    Schön, dich hier zu lesen, Cornelia. Ich freue mich schon auf Bilder von deiner tollen Bande.
                    Viele Grüße von Silvia mit Ella (28.6.19) und Gioia (23.3.23) an der Seite und Lissy und Zoey im Herzen (9.9.06-3.4.18, 30.8,08-22.2.23))

                    Kommentar


                      #11
                      Grüße ins schöne Österreich! Filou hat ja hier im Forum einiges an Westiegesellschaft. Das wird ihn aufrichten, wo er doch immer so viele Russell um sich hat.
                      Cornelia und die Terrierbande

                      Kommentar


                        #12
                        herzlich Willkommen von der Foxterrierfront
                        LG Claudia & die Fleckenzwerge

                        Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst..

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X