Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hunde gestohlen in Tremsdorf bei Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hunde gestohlen in Tremsdorf bei Berlin

    Gerade erreichte mich dieser Hilferuf!

    Auf der Reitanlage in Tremsdorf fand am 17. und 18. März ein Reitturnier statt. Im Zuge der allgemeinen Aufregung wurden Samstag Vormittag 3 Sättel und 2 Hunde gestohlen, einer davon meine Jack Russel Hündin Greta. Sie ist 2009 geboren, kastriert.

    Tasso Nummer: 4669321

    Transponder Nummer: 276097200945791

    Anzeige wegen Diebstahls bei der Polizei wurde erstattet, die sich jedoch als wenig hilfsbereit herausgestellt hat.

    Sie sind meine letzte Hoffnung meinen Hund wiederzusehen!

    Leider kann ich hier kein PDF einstellen, ist eine süße Jacky Dame mit Stehohren.
    Liebe Grüße, Eva
    Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farben deiner Gedanken an. (Marc Aurel, gekürzt)

    #2
    Hallo,

    wenn Du nicht Besitzer dieses Hundes bist, was bringt es dann, den Hilferuf ohne Kontaktmöglichkeiten einzustellen?

    Oder soll man Dich kontaktieren?
    Sabine
    3 Australian Shepherds,
    1 English Shepherd und 13 Packziegen auf Tour

    Kommentar


      #3
      man kann auch TASSO informieren...

      Kommentar


        #4
        Daran dachte ich eigentlich auch. Aber auf dem Plakat steht auch die Handynummer drauf, aber so einfach wollte ich die nicht einstellen.
        Liebe Grüße, Eva
        Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farben deiner Gedanken an. (Marc Aurel, gekürzt)

        Kommentar


          #5
          Also Suchmeldung ohne Telefonnummer bringt gar nichts, wo soll sich denn jemand hinmelden wenn er den Hund sieht. Und ohne Foto das Gleiche, Jackies laufen zu tausenden herum. Kopier das Foto doch aus der PDF Datei raus.

          LG
          Gabi
          Erfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.

          Kommentar


            #6
            HUND ENTFÜHRT!

            http://img39.imageshack.us/img39/6142/greta.jpg

            Am 17.3.2012 wurden während des
            Reitturniers auf dem Eichenhof Tremsdorf
            unser Jack Russel „Greta“ gestohlen.

            1500,- EURO BELOHNUNG

            Hinweise bitte an:
            0176 615 77 090 oder 0157 389 99 160


            So nun hab ich das orginal Plakat reingestellt. Man war das schwierig
            Ich dachte bei Tasso wäre ein Suchplakat drin.
            Liebe Grüße, Eva
            Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farben deiner Gedanken an. (Marc Aurel, gekürzt)

            Kommentar


              #7
              wer ist so blöd, einen derart auffälligen Hund zu stehlen???

              Hoffentlich lesen die Diebe, dass Greta kastriert ist....kann man also kein Geld mit verdienen.

              Gib den Haltern bitte den Tipp, demnächst mal die Inserate auf den einschlägigen Internet-Portalen durchzusehen, vor allem natürlich die ohne Foto...

              Kommentar


                #8
                Bei 1.500 € Belohnung wird der Dieb den Hund als ehrenrühriger Finder, höchst selber zurückbringen. Leider wird man demjenigen wohl kaum nachweisen können, den Hund ursprünglich auch gestohlen zu haben. Schätze, das wird in Kürze passieren.

                Kommentar


                  #9
                  Oha, so eine Belohnung ist nich unbedingt sinnvoll, aber wahrscheinlich will man wirklich den eigentlichen Dieb damit anlocken...
                  Einen solch auffälligen Hund zu stehlen ist aber auch selten dämlich.
                  Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                  Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                  Kommentar


                    #10
                    ich glaube, den Besitzern ist das ziemlich egal, ob der Dieb oder sonstwer den Hund zurückbringt. Wäre es mir auch...alles ist besser als Ungewissheit, was mit dem Hund angestellt wird oder dass er irgendwo ausgesetzt wird, weil wertlos.

                    Aber was ist eigentlich mit dem anderen, gestohlenen Hund?

                    Kommentar


                      #11
                      Das stimmt schon....aber den Dieben, die den Hund dann harmlos zurückbringen und einen auf edlen Ritter machen, auch noch 1.500 € in den Allerwertesten zu schieben, würde mir arg stinken.

                      Zitat von Silvia W. Beitrag anzeigen
                      ich glaube, den Besitzern ist das ziemlich egal, ob der Dieb oder sonstwer den Hund zurückbringt. Wäre es mir auch...alles ist besser als Ungewissheit, was mit dem Hund angestellt wird oder dass er irgendwo ausgesetzt wird, weil wertlos.

                      Aber was ist eigentlich mit dem anderen, gestohlenen Hund?

                      Kommentar


                        #12
                        ich erinnere mich an einen anderen gestohlenen Hund, bei dem auch eine hohe Belohnung ausgesetzt wurde, und der Hund daraufhin zurückgebracht wurde.
                        Name und Ort fällt mir grad nicht ein...muß voriges oder vorvoriges Jahr gewesen sein.....ist immer Risiko, kann aber eben auch klappen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Anja mit Shari Beitrag anzeigen
                          Das stimmt schon....aber den Dieben, die den Hund dann harmlos zurückbringen und einen auf edlen Ritter machen, auch noch 1.500 € in den Allerwertesten zu schieben, würde mir arg stinken.
                          Ich würde davon ausgehen, dass der Hund möglichst schnell weiterverscherbelt wurde. Man will ja nicht mit dem Diebesgut erwischt werden. Dementsprechend ist es auch egal, wie auffällig der Hund ist. Große Wellen schlägt ein Hundediebstahl eh nie.

                          Da kann eine Belohnung schon was bringen.
                          Viele Grüße, Astrid mit Mattis

                          Kommentar


                            #14
                            An weiterverkaufen kann ich nicht glauben. Gut, der Hund ist speziell und sehr auffällig, aber zum einen gefällt das nicht jedem, zum anderen, was willst du mit nem gebrauchte Hund groß an Geld verdienen? Wer unbedingt nen Jack Russel will, der will in aller Regel auch von klein auf nen Welpen, oder eben nich und holt sich dann einen Hund, wenn das Alter nicht so entscheidend ist, ohnehin aus dem Tierheim und da ist dann in aller Regel bei nem "gebrauchten" Hund die Rasse auch egal.

                            Entweder wollten die den Hund wirklich als Zuchtmaschine, oder haben eben auf die hohe Finderbelohnung spekuliert.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X