Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Mittelfranken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Mittelfranken

    Mein Name ist Angelika, ich bin 52 Jahre alt, verheiratet und wohne mit meinem Mann und unseren 3 Labbi Damen in der Nähe von Erlangen. Unsere Mädels sind 11, 6 und 3 Jahre alt, habe seit 2005 meinen Zwingerschutz und habe 2009 meinen A-Wurf gehabt, behalten habe ich davon meine Jette. Wir sind Frischfütterer, auch unser Wurf wurde so aufgezogen und sind damit sehr zufrieden. Erhoffe mir hier aus dem Forum einfach noch mehr Informationen und Anregungen.
    Liebe Grüße Angelika und die Mädels (Daily, Jule und Jette im Herzen

    #2
    Hallo Angelika,

    herzlich Willkommen im Forum!
    liebe Grüße
    Leila und die Turboflusen Luna & Suri

    Kommentar


      #3
      Hallo Angelika,

      herzliche Willkommensgrüße aus der Nähe von Höchstadt/Aisch

      Viele Grüße Karina

      Kommentar


        #4
        Hallo Leila und Karina,
        vielen Dank für eure Willkommensgrüße.
        LG Angelika
        Liebe Grüße Angelika und die Mädels (Daily, Jule und Jette im Herzen

        Kommentar


          #5
          Hallo und herzlich willkommen im Forum!
          Wer nie einen Hund gehabt hat,
          Weiss nicht, was Lieben und Geliebtwerden heisst.

          Kommentar


            #6
            Hallo,
            bin auch Neuling, hier. Mein Name ist Sylvia, bin gleich alt (oder jung?!), habe zwei Goldies, einen älteren Herrn (12 Jahre alt) und eine Hündin, sie wird im Juni 2. Habe auch Zwingerschutz ( erst seit 2011) und möchte meine Aimy einmal decken lassen! Ich würde die Welpen dann auch gerne frisch füttern, da ich es mit meinen beiden Großen auch mache (seit einem Jahr). Mein Cosmo hat die Umstellung übrigens trotz seines stolzen Alters gut vertragen und Aimy sowieso. Finde ich interessant, das eure Welpen gebarft worden sind!!! Da weiß ich ja gleich, wo ich mal nachfragen kann... Auch ich erhoffe mir hier weitere Anregungen und Tipps!
            Nun denn, viel Erfolg und alles Gute für euer Hunde- und Menschenrudel!
            Viele Grüße von Sylvia mit Aimy und Cosmo
            Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit sie zu bekommen. (Robert Lembke, dt. Journalist und Fernsehmoderator)

            Kommentar


              #7
              auch von uns.
              Liebe Grüße von Susanne
              Ein Hund ist treu, tapfer, zuverlässig, anhänglich, solidarisch, anspruchslos und hört geduldig zu, wenn man etwas sagt. Das macht ihn zu einer echten Alternative.....

              Kommentar


                #8
                Huhu,

                herzlich Willkommen hier.
                Ich arbeite in ER und wohne in Fürth.



                LG nicole
                Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

                Kommentar

                Lädt...
                X