Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeugen gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeugen gesucht

    http://hundeniemandshunde.files.word...en-gesucht.pdf
    LG Telly mit Joy

    und für immer in Erinnerrung Dusty,Telly und Naldo

    #2
    Schweine..... ich hoffe da kann Jemand sachdienliche HInweise bringen. Da ist Aussetzen ja noch richtiggehend human gegen.

    Kommentar


      #3
      Kann leider nicht helfen, aber ich hoffe, dass sie diese Monster kriegen.

      Gerechte Strafe wäre: Auge um Auge........
      Wer nie einen Hund gehabt hat,
      Weiss nicht, was Lieben und Geliebtwerden heisst.

      Kommentar


        #4
        Unglaublich traurig ! Warum ?
        Alexandra & Bo der direkt in die Seele blickt....... Lines, Prinzi, Kater, Mäuschen, Maunki & Hoppel tief im Herzen

        Kommentar


          #5
          Was haben uns die Tiere getan, das manche so mit ihnen umgehen, werde das wohl nie verstehen.
          Man sollte es so machen wie in Michigan, wer Hunde usw. quält erhält eine Geldstrafe sowie Gefängnis und darf keine Tiere mehr halten.
          Das ist Gerechtigkeit an den Kreaturen.
          Sehe mir dazu die Sendungen auf Planet Animals an.

          Kommentar


            #6
            Mistsau!

            Aber es gibt ja zum Glück einen, der alles sieht und sich alles merkt und dann richtet!
            Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt -Mahatma Gandhi indischer Politiker (1869 - 1948) -

            Kommentar


              #7
              Auf den warte ich schon länger. Der ist aber meistens blind, "tumb" und taub dazu.

              Zitat von derkleinemuck Beitrag anzeigen
              Mistsau!

              Aber es gibt ja zum Glück einen, der alles sieht und sich alles merkt und dann richtet!

              Kommentar


                #8
                Hoffentlich findet man den oder die Täter! Ich finde das einfach unfassbar!
                Liebe Grüße
                Denise mit Bella

                Kommentar


                  #9
                  <p>och das war bestimmt jemand mit ner ganz schlechten kindheit und der mal gucken wollte, wie lange ein hund mit festgebundenen pfoten im wasser überleben kann </p> <p>&nbsp;</p> <p>hoffentlich hat ER geguckt bzw. kriegt er es mit</p> und er wird sich dran erinnern und ein ganz klein wenig was tun

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X