Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo!

    Hallo,

    ich heisse Angela, bin 44 Jahre alt und habe eine 4-jährigen Malinois/Magyar Vizsla-Mischling namens Benno.
    Er ist mein erster Hund und wir haben ihn als Welpe mit 12 Wochen vom Bauernhof bekommen.
    Ausserdem wohnt noch ein etwa 12-jähriger ehemaliger Streunerkater seit einiger Zeit bei uns.

    Ursprünglich wollte ich mich hier anmelden, da ich Benno auf Rohfütterung umstellen und mich gerne weiter darüber informieren wollte.

    Bei Benno wurde 2011 eine Futter- und Hausstaubenmilben-Allergie diagnostiziert. Er bekommt seitdem regelmässig Spritzen zur Desensibilisierung und die Allergiesymptome haben wir momentan sehr gut im Griff. Es ist aber trotzdem alles etwas rätselhaft, da seine Symptome immer hauptsächlich Jahreszeitenabhängig auftreten.
    Ausserdem ist Benno schon von Anfang an sehr dünn, man bekommt einfach kein Gramm Fett an ihn ran. TA findet jedoch seine Figur aufgrund seines hohen Energielevels völlig in Ordnung.

    Deswegen wollte ich bei ihm jetzt Rohfütterung ausprobieren und um ganz sicherzugehen, dass alles in Ordnung ist haben ich vorher ein Blutbild machen lassen.
    Leider haben wir dabei festgestellt dass seine Leberwerte erhöht sind und ich bin jetzt erstmal wieder recht ratlos.

    Ich hoffe nun hier im Forum ein paar Antworten dazu finden.




    Liebe Grüsse
    Benno & Angela
    LG
    Angela & Benno

    #2
    Ganz herzlich hier im Forum.



    Liebe Grüße


    BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

    Kommentar


      #3
      Hallo Birke,

      Danke für die Willkommensgrüsse!

      LG
      Angela
      LG
      Angela & Benno

      Kommentar

      Lädt...
      X