Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuling mit Kränkelwelpe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Tanja H. Beitrag anzeigen
    dann solltest du auch so handeln. Wenn Du ein Problem mit jemandem hast, oder Dinge unterstellst, dann kläre das bitte persönlich und nicht hier öffentlich in diesem Forum.

    Das ich keine Dinge unterstelle ist ja geklärt , Laura hat die verschenkten Hunde
    ja zu gegeben ....

    LG

    Anna

    Kommentar


      #32
      Hallo fledermaus

      Sorry ich hatte vergessen "Hallo fledermaus" zu schreiben .

      LG

      Anna

      Kommentar


        #33
        Zitat von Annakind Beitrag anzeigen
        Das ich keine Dinge unterstelle ist ja geklärt , Laura hat die verschenkten Hunde
        ja zu gegeben ....
        Ja und? Was geht dich oder irgendeinen User hier das an?

        Ich bin hier nicht, um über die Vermittlung von Nothunden zu reden, sondern möchte mich bezüglich Pixel austauschen. Punkt.

        Ich kenn dich nichtmal, also lass mich in Ruhe.

        An Martina:

        Hallo :-) Entschuldige, das soll hier nicht ausarten, aber ich kenne "Annakind" nichtmal und würde ihr Geschreibsel jetzt gerne ignorieren.

        Kommentar


          #34
          Hallo Martina und Annakind,

          ich finde es sehr schade, wenn hier auf diesem Niveau Meinungsmache, egal in welche Richtung, betrieben wird. Allerdings finde ich es auch sehr unhöflich von einem Gastmitglied hier so vom Leder zu ziehen, ohne sich vorzustellen und die Interessen mal auszubreiten.
          Ich habe hier im Forum schon viele nette Leute, später auch persönlich, kennen gelernt und finde es nicht sehr gut, wenn hier einfach mal so "Wind" gesät wird. DAs Medium "Forum" lebt davon, dass ein reger Interessenaustausch flächendeckend stattfinden kann. Wenn man jetzt nicht mehr über Probleme oder Spaß oder Bilder fachsimpeln kann ohne angegriffen zu werden, schadet das dem Forum sicher sehr.
          @Annakind vielleicht solltest du erst mal ordentliches Mitglied werden, bevor du hier Leute angreifst.
          @pixelchen das soll keine Wertung zugunsten eines bestimmten Users sein. Mir geht es um das Ganze.
          @martina ich könnte verstehen, wenn du solche Dinge sperrst oder entfernst. Solche Dinge können einen Sturm entfachen und die Initiative total lahmlegen (habe ich schon mehr als einaml miterlebt)

          Gruß
          Susanne vom Pfotentreff

          Kommentar

          Lädt...
          X