Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Hallo aus dem schönen Sauerland!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Hallo aus dem schönen Sauerland!

    So, jetzt will ich auch mal - nachdem ich schon einige Tipps hier im Forum bekommen habe:

    Wie schon in der Überschrift steht, ich komme aus dem schönen, zur Zeit sehr sonnigen Sauerland. Bin vor nicht allzu langer Zeit schon 47 Jahre alt geworden, die Zeit rennt!

    Meine Fellnase Shari wird am 10.04. schon 11 Jahre alt. Sie ist ein Mix aus Malinois/Schäferhund (Mutter) und Siegerländer Hütehund (Vater). Bis vor ein paar Wochen hatte sie nie gesundheitliche Probleme, nun fangen dann doch die *Wehwehchen* an (im Ernährungs-Gastbereich zu lesen).

    Hier noch ein paar Bilderchen von meiner Süßen!

    http://666kb.com/i/c2ex0gt1n9uuzqmpu.jpg

    http://666kb.com/i/c2ex11etolizfwfb6.jpg


    LG Elke

    #2
    Herzlich willkommen hier im Forum von uns aus dem Norden. Wir drücken mal feste die Daumen, dass die Wehwehchen deiner Shari bald 'Schnee von gestern' sind.
    Alles Gute.
    Liebe Grüße von Elke
    mit kleiner Jessy im Jetzt und Momo und Lazy ganz fest in unseren Herzen, aber eigentlich mit allen Hunden die schon bei uns waren

    Kommentar


      #3
      Hallo Elke!

      herzlich hier!

      Ich wink mal rüber aus dem Oberbergischen, an der Grenze zu Sieger- und Sauerland
      LG Susanne
      Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

      Kommentar


        #4
        Herzliche Willkommensgrüsse aus dem Hochsauerland ins Sauerland

        Eine schöne Maus hast Du.
        Liebe Grüße Gaby
        Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst. (Josh Billings)

        Kommentar


          #5
          Ganz herzlich hier im Forum.




          Liebe Grüße


          BIRKE
          Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
          mit Finchen und Amber

          Kommentar


            #6
            Wilkommen

            Herzlich Wilkommen

            Kommentar


              #7
              Danke für die nette Begrüßung. Scheint so als wären viele *Nachbarn* hier im Forum vertreten!


              LG Elke

              Kommentar


                #8
                Von mir auch ein herzliches Willkommen von Suurländer zu Suurländer...... http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx50.gif
                LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                Kommentar


                  #9
                  Herzlich willkommen "Nachbarin"
                  Liebe Grüße aus dem Sauerland
                  Michael mit Bekki und Cleo

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Elke
                    Ein aus dem Sauerland
                    Martina & Smoky
                    (mit Dusty und Mounty im Herzen)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X