Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Magdeburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Magdeburg

    Hallo zusammen,

    ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Anja, unterrichte KOnzertgitarre hier in Magdeburg und meine Freizeit verbringe ich mit meinem Andiamo, seines Zeichens Großpudel 3 Jahre alt. Meine Resi, ein Zwergschnauzer, hat sich leider ganz unerwartet vergangene Woche im Schlaf davon gestohlen.

    Mit Andiamo bin ich im Obedience aktiv, habe dort den Trainierschein und werde in diesem Jahr noch den Steward machen.

    Andiamo wurde als Welpe bereits von der Züchterin gebarft. Ich habe ihm dann immer wieder kleine Portionen Fleisch gegeben damit er es nicht verlernt. Zwischenzeitlich reagierte er sehr stark auf Rind, was mich meine Barfpläne schon fast über Bord werfen hat lassen. Eine Tierkommunikatorin hat uns da aber helfen können und so bekommen meine Hunde seit Ende letzten Jahres nur noch Barf. TF wird einfach wieder ausgespuckt... Pudelhaut reagiert nicht mehr und der Bub scheint glücklich!

    Hier angemeldet habe ich mich weil, unabhängig von Resis Tod, zum Ende des Jahres Nachwuchs geplant ist und ich in Bezug auf das Barfen eines Welpen noch ein paar weitere Infos einsaugen will.

    So das wars dann erstmal von meiner Seite aus.
    Pudelverrückt zu sein ist schön - nur es kann eben nicht jeder.

    #2
    Ganz herzlich hier im Forum.




    Liebe Grüße


    BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

    Kommentar


      #3
      Hi!
      Steffen

      Nein, ich bin kein Hundeflüsterer. Ich rede in normaler Lautstärke mit ihnen.

      Kommentar


        #4
        ein bekanntes Gesicht!

        Danke ihr Beiden!
        Pudelverrückt zu sein ist schön - nur es kann eben nicht jeder.

        Kommentar


          #5
          Hallo und herzlich Willkommen auch von mir!
          liebe Grüße
          Leila und die Turboflusen Luna & Suri

          Kommentar


            #6

            Kommentar


              #7
              hi hi
              herzlich willkommen aus der Nähe von Magdeburg

              Kommentar

              Lädt...
              X