Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Luzern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Luzern

    Hallo zusammen
    und entschuldigt, dass ich bereits schon eine Frage stellte, bevor ich mich überhaupt vorgestellt habe. Aber irgendwie finde ich mich in diesem riesigen Forum noch nicht so zurecht und habe die "Vorstell-Ecke" erst jetzt entdeckt *schäm*.

    Also, ich habe seit ca. 2.5 Jahren einen Mali x Podencomix, welche ca. 3.5 jährig ist. Ich habe mich vor ca. einem Jahr entschieden, Mora auf Barf umzustellen, weil sie eine schlechte Futterverwerterin ist, und täglich Unmengen von Kot hinterliess. Zusätzlich war sie enorm dünn und ich brachte ihr Gewicht trotz immensen Mengen von Trofu nicht nach oben (dabei war ich schon weit oberhalb der Fütterungsempfehlung der Packungsangaben). Schon bald nach der Futterumstellung nahm sie zu und ihre Kotmengen waren auf ein Minimum zurückgegangen. Inzwischen hat sie eine Superfigur und ich muss langsam aufpassen, dass sie nicht noch mehr zunimmt.

    Auf eurer Forum bin ich durch ein anderes Mitglied eines anderen Forums gekommen. Dank ihr habe ich mich stet's gut aufgehoben gefühlt und sie hat mir immense Sicherheit gegeben.
    Nun hoffe ich, dass ich durch euch noch viel lernen kann und freue mich, hier etwas rumzustöbern und Fragen zu stellen.

    Liebe Grüsse,
    Sandra mit Mora
    Liebe Grüsse, Sandra mit Mora

    #2
    Herzlich willkommen hier im Forum, Sandra.

    Ich bin auch noch neu hier, bekam aber schon viele wertvolle Tipps von den Usern.
    Gabi &

    Chip, Kimi und Mika

    Kommentar


      #3
      Ganz herzlich hier im Forum.




      Liebe Grüße


      BIRKE
      Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
      mit Finchen und Amber

      Kommentar


        #4
        Huhu Sandra,
        herzlich willkommen hier im Forum

        Mali x Podencomix klingt ziemlich nach Power und viel Auslastung für den Hundehalter
        Magst Du mal ein Bild von Ihr zeigen?

        Aus Luzern wird sich bestimmt bald noch jemand melden, die Dir auch super Tips geben kann *zu Patricia wink*

        lg

        Martina
        Erkläre mir, und ich werde vergessen.
        Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
        Beteilige mich, und ich werde verstehen!
        (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

        Kommentar


          #5
          Hoi Sandra.... schön hast Du hierher gefunden

          @ Martina

          Du kennst Sandra, sie war beim letzten CH GH-Treff auch dabei.
          Mora und Sandra sind zwei sehr sympathische Mädels
          grüessli

          patricia

          „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
          (Arthur Schopenhauer)

          Kommentar


            #6
            @ Patricia
            Ha! Dann hatte ich doch richtig vermutet

            lg

            Martina
            Erkläre mir, und ich werde vergessen.
            Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
            Beteilige mich, und ich werde verstehen!
            (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

            Kommentar


              #7
              Hallo zusammen
              @alle:
              Vielen Dank für die liebe Begrüssung hier .
              Ja, ich hab endlich den Weg zu euch gefunden und kann bestimmt noch viel von euch Profis lernen und profitieren.

              @fledermaus:
              Jetzt war Patricia schneller beim Antworten als ich. Ja, wir haben uns im Dezember kennegelernt und hoffe fest, dass es eine Wiederholung gibt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in dieser Runde.
              Ja klar, Foto...habe ich glatt vergessen, da ich ja weiss, wie meine Prinzessin aussieht . Hole ich doch gleich nach.
              Ja, Mora hat recht drive, aber trotz allem ruht sie sehr in sich. Da können wir Besitzer viel mit unserer Art dazu beitragen. Und ich bin selber gar kein hibbeliger Mensch .

              @Patricia:
              Oh...danke für die Blumen und gleichfalls. Habe heute den Kaffee bei euch sehr genossen.

              Mein Mädel:
              http://up.picr.de/9983571rfp.jpg

              http://up.picr.de/9983471scf.jpg

              Tagesausflug im regionalen Skigebiet (auch schön für Winterspaziergänge)
              http://up.picr.de/9983472enw.jpg
              Liebe Grüsse, Sandra mit Mora

              Kommentar


                #8
                Hallo Sandra!

                Herzlich Willkommen hier auch von uns!

                Ich hab's wegen dem "Käthy" nicht geschnallt...

                Liebe Grüsse
                Andrea mit Farina & Princi
                Andrea mit Pimpi, Frau Katz', dem Sarden und der weissen Nervensäge - Farina, Mira und Bengy für immer im Herzen

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Andrea
                  Vielen Dank für deine Willkommensgrüsse. Schön, dich hier auch zu lesen
                  Liebe Grüsse, Sandra mit Mora

                  Kommentar


                    #10
                    Hoi Sandra

                    Herzlich willkommen und liebe Grüsse von der anderen Seite des Pilatus
                    LG Rahel
                    mit Ciuffa, Fiocca und Dolce

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Rahel
                      Auch dir herzlichen Dank für deine Willkommensgrüsse. Wo wohnst du denn? Ich bin oft in Alpnach am Spazieren mit Mora. Vielleicht treffen wir uns ja einmal?
                      Liebe Grüsse, Sandra mit Mora

                      Kommentar


                        #12
                        Hoi Sandra
                        Bin aus Sarnen und auch mal in Alpnach am Spazieren, allerdings nicht so oft. Aber wer weiss....?
                        LG Rahel
                        mit Ciuffa, Fiocca und Dolce

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X