Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freischaltung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    zu viele Daten

    Hi,
    Original geschrieben von Cordula
    Päm hat Dir ja schon die Daten genannt, die hier öffentlich einsehbar sind. Alles andere ist für Mitglieder gesperrt. Die Daten werden von uns hier auch nicht weitergegeben, es ist ein Privates Forum.
    Hm, auch wenn das nicht für die User zu sehen ist - meine genaue Adresse, Telefonnummer gehen auch die (mir unbekannten) Admins eines Forums nix an.
    Ich kann das echt nicht nachvollziehen. Es gibt auch andere Foren, wo man all das nicht angeben muss, und sie sind trotzdem "trollfrei" - oder um was geht es bei der Erfassung all der persönlichen Daten?

    Gruß, Karin (die das jetzt doch mal wissen wollte )

    Kommentar


      #17
      Hallo Karin,

      Hm, auch wenn das nicht für die User zu sehen ist - meine genaue Adresse, Telefonnummer gehen auch die (mir unbekannten) Admins eines Forums nix an.
      Es ist ein geschlossenes privates Forum. Du mußt Dich nicht registrieren. Der Gästebereich ist sehr groß und öffentlich.

      Aber wir möchten die Mitglieder und die im Mitgliederbereich geposteten Daten und Beiträge schützen. Dies geht nur, wenn entsprechende "Kontrollmechanismen" vorhanden sind. Ebenso ist dies Forum werbefrei.

      Kommentar

      Lädt...
      X