Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freischaltung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freischaltung?

    hallo @ all,

    würde so gerne ins katzenforum.

    schaue immer ganz traurig auf die neuen mitglieder. bin zwar angemeldet, aber leider nicht noch freigeschaltet.

    es wäre schön, wenn mich einer liest und mich aufnimmt. danke!

    martina

    #2
    He ho, Geduld, das war doch erst gestern... Ein paar Tage dauert das schon mal, hier ist alles noch Handarbeit
    „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

    Kommentar


      #3
      Unsere Admins liegen noch im Koma, von den Anstrengungen des GH-Treffs letztes WE!!!

      Bitte etwas Geduld mit ihnen, sie haben sich so ins Zeug gelegt!!
      Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
      und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
      Mail ->

      Kommentar


        #4
        @ päm, nöööö schon am dienstag

        @timsha na koma ist ein argument

        danke für eure aufmunternden worte, dann warte ich halt noch ein bißchen, wenns denn dafür echte handarbeit ist

        *leisengrußwegendenbrummschädeln*


        martina

        Kommentar


          #5
          Hallo Martina,

          willkommen im Forum. Sorry, das es etwas länger gedauert hat mit der Freischaltung.

          Kommentar


            #6
            @ cordula

            kein problem, danke schön!

            ich freue mich.


            martina

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              ich habe mich auch schon vor 3 Wochen registriet. Hab´ auch eine Bestätigung bekommen. Ich komme aber nicht rein.....bzw. kann mich nicht anmelden.

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Unregistered
                Hallo,

                ich habe mich auch schon vor 3 Wochen registriet. Hab´ auch eine Bestätigung bekommen. Ich komme aber nicht rein.....bzw. kann mich nicht anmelden.
                Unter welchem Namen bist Du denn angemeldet?
                „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

                Kommentar


                  #9
                  Oh sorry......Xenia

                  Kommentar


                    #10
                    hallo,
                    stimmt es, dass jeder (nicht nur moderatoren usw) bei euch im registrierten bereich die adresse einsehen können?
                    ich frage weil ich mal in einem forum war (dort waren weniger daten einsehbar, ich glaube nur vor und nachname und plz) und trotzdem mit werbung zugeschüttet wurde
                    welche daten sind denn bei euch von 'normalen' mitgliedern immer einsehbar?
                    Und muss mich jemand empfehlen?
                    viele gruesse

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo,
                      das ist im öffentlichen Profil für Mitglieder zu sehen:


                      Registriert seit:

                      Letzter Beitrag:

                      Homepage:
                      ICQ Nummer:
                      AOL Instant Messenger Name:
                      Yahoo Instant Messenger Name:
                      Geburtstag:
                      Vor- und Zuname:
                      Region:
                      Meine Haustiere:
                      Interessen:
                      Über mich:
                      „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

                      Kommentar


                        #12
                        Noch was dazu,
                        Werbung hab ich noch nie bekommen an die Adresse, die ich hier angegeben hab.
                        „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Unregistered
                          Hallo,

                          ich habe mich auch schon vor 3 Wochen registriet. Hab´ auch eine Bestätigung bekommen. Ich komme aber nicht rein.....bzw. kann mich nicht anmelden.
                          Unter "xenia" ist noch kein Mitglied registriert.

                          Soweit ich mich erinnern kann, ist in der Bestätigungsmail ein Link, den Du anklicken musst.
                          Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                          und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                          Mail ->

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Unregistered
                            Hallo,

                            ich habe mich auch schon vor 3 Wochen registriet. Hab´ auch eine Bestätigung bekommen. Ich komme aber nicht rein.....bzw. kann mich nicht anmelden.
                            Hallo Xenia,

                            keine offene Registrierung unter dem Usernamen vorhanden. Bitte nochmals neu anmelden. Und bitte alle Felder ausfüllen, sonst kann es sein, daß die Registrierung nicht durchgeht oder gelöscht wird.

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Unregistered
                              hallo,
                              stimmt es, dass jeder (nicht nur moderatoren usw) bei euch im registrierten bereich die adresse einsehen können?
                              ich frage weil ich mal in einem forum war (dort waren weniger daten einsehbar, ich glaube nur vor und nachname und plz) und trotzdem mit werbung zugeschüttet wurde
                              welche daten sind denn bei euch von 'normalen' mitgliedern immer einsehbar?
                              Und muss mich jemand empfehlen?
                              viele gruesse
                              Hallo Gast,

                              Päm hat Dir ja schon die Daten genannt, die hier öffentlich einsehbar sind. Alles andere ist für Mitglieder gesperrt. Die Daten werden von uns hier auch nicht weitergegeben, es ist ein Privates Forum.

                              Du mußt in den beiden letzten Felder (Empfehlung) was reinschreiben, z.B. kenne niemanden oder so ähnlich, sonst geht die Registrierung nicht zu uns raus.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X