Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein freundliches Hallo aus Niedersachsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein freundliches Hallo aus Niedersachsen

    Ich möchte mich kurz vorstellen:
    (wenn es hier nicht richtig ist bitte verschieben oder löschen...)

    Mein Name ist Claudia und ich bin Ersthundebesitzerin.
    Wir haben einen Yorkie der etwas über 2Jahre ist und Lupo heißt.

    Leider ein Problemhund .
    Wir haben einiges an Futter durch und "barfen"seit August.
    Ständiges Kratzen,Schuppen,Bauchschmerzen und Durchfall begleiten uns durchs Hundeleben.
    Dann hat Lupo noch eine angeborene Herzmuskelschwäche.diese behandeln wir mit Crataegus D1.

    Ich bin seit 8 Wochen erst drauf gekommen Getreide (. In unseren leckerlies enthalten) wegzulassen seit dem hat Lupo zumindest keine Bauchschmerzen mehr.
    Lupo bekommt ausschließlich Pferdefleisch (dibo) welches ich abspüle mit gekochten Möhren oder Quinoaflocken .Als leckerlies selbstgemacht- Kartoffelmehl /Tunfisch und von lunderland pferd bzw. Dorschleckerlies.

    Ja das war ein grober Abriss damit ihr was mit uns anfangen könnt.
    Ich freu mich dieses Forum gefunden zuhaben ...dank Ute

    Lieben Gruß Claudia mit lupi

    #2
    Ganz herzlich hier im Forum.



    Liebe Grüße


    BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

    Kommentar


      #3
      Auch ein hier im Forum

      Du wirst hier garantiert viel Infos und Hilfe bekommen.

      Viel Spaß und Erfolg
      Liebe Grüße von Susanne
      Ein Hund ist treu, tapfer, zuverlässig, anhänglich, solidarisch, anspruchslos und hört geduldig zu, wenn man etwas sagt. Das macht ihn zu einer echten Alternative.....

      Kommentar


        #4
        Danke schön für die liebe Begrüßung

        Ich hab gestern schon Super viel rausgelesen....und ihr werdet dafür trotzdem noch mit vielen Fragen bombardiert werden

        Hab ein weichei als Hund

        Lg Claudia

        Kommentar


          #5
          Wenn du erst mal im Mitgliederbereich lesen kannst, kommst du aus dem Lesen nicht mehr raus. Bis dahin noch viel Erfolg
          Liebe Grüße von Susanne
          Ein Hund ist treu, tapfer, zuverlässig, anhänglich, solidarisch, anspruchslos und hört geduldig zu, wenn man etwas sagt. Das macht ihn zu einer echten Alternative.....

          Kommentar


            #6
            Huhuuuuuu Claudia!
            Schön das du eeeeeeendlich hier bist!
            Liebe Grüße,
            Petra

            Kommentar


              #7
              auch ich heisse dich herzlich
              Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
              samt *Tiffy & Fly im Herzen*

              IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

              Kommentar


                #8
                jaaaaa bin daaaa *freu*


                Kommentar


                  #9
                  Hallo und herzlich willkommen im Forum!
                  Wer nie einen Hund gehabt hat,
                  Weiss nicht, was Lieben und Geliebtwerden heisst.

                  Kommentar


                    #10
                    Vielen dank für die liebe Begrüßung

                    Im Moment hab ich mir eine "grübelpause" auf erlegt ;-) ich lese hier Super viel und es gibt so tolle Tips

                    Aber ich bin froh hier gelandet zu sein :-)

                    Kommentar


                      #11
                      Wir sind auch neu hier, und ebenfalls auch Niedersachsen..
                      ich sage trotzdem mal "herzlich Willkommen!" und viel Spass hier.
                      Liebe Grüße,
                      Kathrin mit Pino,Motte & Emil

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Claudia,

                        da bist Du ja. Hoffentlich hilft es Euch weiter.

                        LG
                        Ute
                        Lieben Gruß
                        Ute

                        Kommentar


                          #13
                          Huhu Ute

                          Ja ich hoffe es auch. Ich denke wir sind hier sehr gut aufgehoben.

                          Zur zeit haben wir ja wieder Ruhe ...was aber nix heißen soll

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Lupo-Lump,

                            ich komme auch aus Niedersachsen und habe das gleiche Problem wie du es mit deinem Yorki hast.

                            Ich habe auch eine Yorkihündin (5 1/2) und bin wegen der Futterallergie auf diese fantastische Seite gestoßen.

                            Hertlich Ina

                            Kommentar


                              #15
                              Huhu Ina.
                              Ich werde mal schauen was du so geschrieben hast.vieleicht kann ich dir ja weiter helfen. Wir haben jetzt soweit alles im griff....bis auf das lupo nu blöde Schuppen wieder hat und ein mattes Haarkleid :-(

                              Aus welcher Richtung kommst du wenn ich fragen darf?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X