Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir sind neu hier..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir sind neu hier..

    Hallo in die Runde,

    ich war vor Jahren schonmal hier angemeldet, habe aber Nutzenamen und Passwort vergessen und die damals angemeldete Emailadresse gibt es mittlerweile auch nicht mehr.
    Nun stelle ich uns einfach nochmal vor.

    Mein Name ist Kathrin, ich komme aus dem schönen Hannover, Laatzen und bin als Hundephysiotherapeutin selbstständig.
    Meine Freizeit gehört den Hunden und meinem kleinen Tierschutzverein in dem ich als 1. Vorsitzende aktiv bin.

    Zu mir gehören die Hunde Pino und Motte. Beides sind Hunde aus dem Tierschutz und kommen aus Rumänien. Sowie einige Meerschweinchen und immer mal wieder Vermittlungstiere.

    Pino ist 1,5 Jahre und Motte ca. 6 Jahre. Ich arbeite Pino im Trickdogging und mit Motte mache ich (Fun)Agility.
    Die beiden Nasen werden erst seit kurzem gebarft.
    Zuvor gab es zwar oft schon Reinfleischdosen und frisches Fleisch für Pino, aber bei Motte (schwere Allergikerin) habe ich mich nie von dem hypoallergenen Fertigfutter weggetraut. Nun bin ich sehr froh diesen Schritt gegangen zu sein.

    https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net...40122210_n.jpg

    Ich freue mich auf einen netten Austausch.

    Liebe Grüße,
    Kathrin, Pino und Motte
    Liebe Grüße,
    Kathrin mit Pino,Motte & Emil

    #2
    na dann ,
    ein schönes Bild hast Du eingestellt.
    Viele Grüße Angelika
    Der frühe Vogel fängt den Wurm.

    Kommentar


      #3
      Wow, was für ein tolles Bild !


      back.



      Liebe Grüße


      BIRKE
      Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
      mit Finchen und Amber

      Kommentar


        #4
        Hallo Kathrin, schön, dass du auch hier bist und mein Lieblingsfoto hast Du eingestellt

        Viel Spaß hier
        Liebe Grüße von Kerstin und Layla

        Kommentar


          #5
          Huhu Kerstin..ich danke dir.
          Liebe Grüße,
          Kathrin mit Pino,Motte & Emil

          Kommentar


            #6
            Herzlich Willkommen
            LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

            Kommentar


              #7
              Herzlich willkommen hier und viel Spaß.

              Tolles Bild :-)
              Nici mit Murphy
              und Sammy und Lara im Herzen

              Kommentar


                #8
                Hallo und herzlich willkommen im Forum!
                Wer nie einen Hund gehabt hat,
                Weiss nicht, was Lieben und Geliebtwerden heisst.

                Kommentar


                  #9
                  Auch von mir ein herzliches Willkommen.
                  Ich schließe mich gleich mal an....ein wunderschönes Bild von euch dreien

                  Kommentar


                    #10
                    Herzlich Willkommen hier im Forum.

                    Klasse Bild und schön das du dich ans Barfen getraut hast :-)

                    Kommentar


                      #11

                      Ich bin auch froh, dass ich den Schritt gemacht habe..
                      Liebe Grüße,
                      Kathrin mit Pino,Motte & Emil

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X