Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beardie Hündin in Gelsenkirchen vermisst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beardie Hündin in Gelsenkirchen vermisst

    Hallo,

    wer kommt aus der Nähe und kann bitte die Augen offen halten? :


    Unsere Bearded Collie Hündin Blue, Farbe: grau weiss, langhaarig, 2 Jahre alt, trägt ein Halsband mit einer Tassomarke, ist am Freitag den 20.04.2012 ca. 18.00 Uhr'in Gelsenkirchen im Stadtgarten entlaufen. Wurde dann später gesehen, auf der Overwegstrasse, Grenzstrasse, Richtung Autobahn A 42, befand sich dann wohl auch mehrmals auf der Autobahn A 42, in beide Richtungen, wurde dann am Samstag Morgen den 21.04.2012 bei Hornbach Gelsenkirchen, gesehen. Dort hielt sich mehrere Stunden auf, war nicht ansprechbar, und lief dann wieder auf die A 42, Richtung Gelsenkirchen-Bismarck, dann später ca. 12 Uhr eine Meldung der Polizei, sie wäre wieder bei Hornbach Gelsenkirchen-Schalke gesehen worden. Seit dem keine neue Meldungen und Sichtungen.
    Da man jetzt nicht weiß, ob sie sich noch in dieser Gegend aufhält, oder ganz woanders, wäre es sehr hilfreich, wenn viele Menschen die Augen aufhalten, und wenn ihr etwas hört oder seht, sofort eine Nachricht mailen, ggf. die Polizei informieren. Falls jemand'unsere Maus einfangen kann, dann bitte auch sofort eine Nachricht mailen, und/oder sich an die Polizei, Feuerwehr, oder Tasso wenden
    Die Kontaktdaten:
    Mail-Adresse: mfloh@aol.com
    Handy-Nummern: 017653474882
    017653498923
    Tasso-Tel.:O6190/937300)

    Vielen Dank für die Mithilfe !

    http://666kb.com/i/c3867pda8gl5ewmeo.jpg

    http://666kb.com/i/c3865wgzmelwt2sts.jpg
    Erfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.

    #2
    Ich halte auf jeden Fall die Augen offen.... gibts ausser Deinem Thread hier irgendwo einen Link?

    LG,
    Lena
    Lena mit Nemo und Faye (und Ronja und Finn ganz tief im Herzen)

    Kommentar


      #3
      Halte hier in Gelsenkirchen auch die Augen auf, bin ja eh andauernd hier mit den Hunden unterwegs.
      Meinst du sie würde mitgehen wenn man sie lockt?
      Man hat ja dann sicherlich nur eine Chance, nicht das sie wieder davon läuft.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ronja Beitrag anzeigen
        Ich halte auf jeden Fall die Augen offen.... gibts ausser Deinem Thread hier irgendwo einen Link?

        LG,
        Lena
        Einen Link wozu?
        Sie ist bei Tasso gemeldte und bei "find mich fix" oder wie die HP heißt, außerdem bei facebook.

        LG
        Gabi
        Erfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kirsten A. Beitrag anzeigen
          Halte hier in Gelsenkirchen auch die Augen auf, bin ja eh andauernd hier mit den Hunden unterwegs.
          Meinst du sie würde mitgehen wenn man sie lockt?
          Man hat ja dann sicherlich nur eine Chance, nicht das sie wieder davon läuft.
          Kann ich dir nicht sagen, ich kenn die Hündin nicht persönlich nur die Besitzer.
          Aber als sie zuletzt gesehen wurde, hat sie einen sehr verwirrten Eindruck gemacht.
          Ich würde das in der Situation entscheiden, wie der Hund drauf ist.

          LG
          Gabi
          Erfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.

          Kommentar


            #6
            Gabriela, ich meinte einen Link, um sie irgendwo zu verteilen.... da das hier aber ja Gästebereich ist, sollte das auch gehen, oder?

            LG,
            Lena
            Lena mit Nemo und Faye (und Ronja und Finn ganz tief im Herzen)

            Kommentar


              #7
              Scheiße!!!

              Ich glaube fast auch, dass ich die Besitzer kenne. Sie hatten schon immer Beardeds?

              Was ist denn passiert? Warum ist sie weggelaufen? Es ist eine ordentliche, nicht ungefährliche Strecke, die sie da zurückgelegt hat.

              Haben sie Flyer aufgehängt?

              Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es gut ausgeht. Und ich werde versuchen, mich vermehrt in der Region aufzuhalten und die Augen offen halten.

              LG Barbara

              Kommentar


                #8
                Es gibt News, Blue wurde heute Nacht gesehen.

                Blue wurde gegen 0.30 Uhr ( von Dienstag 24.04. auf Mittwoch den 25.04.2012 ) Gelsenkirchen/Zeppelinalllee am Stadtgarten gesehen. Sie wurde von der Dame leise angeschnalzt, da reagierte sie drauf, aber als sie leise angesprochen wurde mit ihrem Namen, lief sie wieder fort, in den Stadtgarten hinein, von da ab verliert sich wieder ihre Spur. Ebenfalls soll sie um (plus minus 30 Minuten) dieser Uhrzeit in Gelsenkirchen,/Aldenhofstr. gesehen worden sein, das kam von einer Huha per mail (leider keine genauen Angaben), es ist unklar, ob nun in Richtung Stadtgarten oder von dort wieder Richtung Aldenhofstr. war.
                Sie scheint sich nachts zu bewegen und tagsüber ist sie wohl nicht sichtbar. Die Beschreibung der Dame, das Blue in den Vorgärten war und sucht, bei Autos sich wegduckt. Ob sie verletzt ist, konnte man nicht erkennen.

                LG
                Gabi
                Erfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.

                Kommentar


                  #9
                  Oh Gott,wie fürchterlich....

                  ich drück ganz fest die Daumen,anders kann ich leider nicht helfen
                  Gruß Gabi & Rosine
                  Fendi und Nura vereint in meinem Herzen

                  Kommentar


                    #10
                    Auch wenn der Beitrag nicht direkt hilft, aber auch ich hoffe so, daß sie gefunden wird.. Drück die Daumen!
                    Liebe Grüße Sibylle

                    Kommentar


                      #11
                      ich geh mal davon aus, dass in diesem Stadtgarten Anleinpflicht für Hunde ist???
                      Dann da mal schön versteckt heut abend ne große Portion gut duftendes Hundefutter hinstellen, möglichst spät, möglichst heiß, weil das weiter duftet.
                      Evtl. taucht sie ja dort wieder auf....

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Silvia W. Beitrag anzeigen
                        ich geh mal davon aus, dass in diesem Stadtgarten Anleinpflicht für Hunde ist???
                        Hallo Silvia,

                        deine Frage ist meiner Meinung nach überflüssig. Ich weiß auch nicht, warum und weshalb und wieso es passiert ist. Es soll auch Hunde geben, die sich aus dem Halsband winden - Jetzt geht es lediglich darum, den Hund zu finden. Passiert ist passiert!

                        Liebe Grüße
                        von Petra und Kid dem Wäller!
                        Liebe Grüße
                        von Petra und Mika dem kleinen Japaner sowie Kid ganz fest im Herzen!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Petra-Kid Beitrag anzeigen
                          Hallo Silvia,

                          deine Frage ist meiner Meinung nach überflüssig.
                          Du hast das wohl falsch verstanden, Petra! Silvia's Frage bezog sich direkt auf den anschließenden Satz mit dem Auslegen des Futters. Wenn sich dort an die Leinenpflicht gehalten würde, wäre die Chance groß, dass Blue das ausgelegte Futter finden und fressen kann.

                          @silvia: Dort ist Leinenpflicht, an die sich -wenn überhaupt- nur während der Kontrollzeiten des Ordnungsamtes gehalten wird. Das Futter würde dort nicht lange liegen.

                          LG Barbara

                          Kommentar


                            #14
                            danke, Barbara, du hast das genau richtig verstanden.

                            Man sollte evtl. trotzdem Futterstellen einrichten, wirklich große Portionen, irgendwas drumrum streuen, was Pfotenabdrücke erkennen läßt.
                            Eine andere Möglichkeit seh ich im Moment nicht.
                            Ich geh mal davon aus, dass unsere HP
                            www.find-mich-fix.de schon weitergegeben wurde?

                            Petra....auf deinen Kommentar geh ich nicht ein.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Silvia W. Beitrag anzeigen
                              danke, Barbara, du hast das genau richtig verstanden.

                              Man sollte evtl. trotzdem Futterstellen einrichten, wirklich große Portionen, irgendwas drumrum streuen, was Pfotenabdrücke erkennen läßt.
                              Eine andere Möglichkeit seh ich im Moment nicht.
                              Ich geh mal davon aus, dass unsere HP
                              www.find-mich-fix.de schon weitergegeben wurde?

                              Petra....auf deinen Kommentar geh ich nicht ein.
                              Hallo Silvia,

                              sorry, dann hatte ich das total falsch verstanden Ich war total entsetzt, weil ich glaubte, du meintest das mit der Anleinpflicht so, dass du vermutest hast, dass Blue weggelaufen ist, weil sie nicht angeleint war

                              Ist manchmal echt schwierig miteinander zu "reden" per Internet ...
                              Nimmst du meine Entschuldigung an?

                              Liebe Grüße
                              von Petra und Kid dem Wäller!
                              Liebe Grüße
                              von Petra und Mika dem kleinen Japaner sowie Kid ganz fest im Herzen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X