Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus dem Pott

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grüße aus dem Pott

    Hallo Zusammen

    Ich, ähm, hab total vergessen mich hier vorzustellen *schäm*
    Nu hol ich das mal nach...

    Hallo, ich bin die Anna, 25 Jahre alt, von Beruf Gymnastiklehrerin und arbeite in einem kleinen Fitnessstudio...

    Vor knapp 2 Jahren bin ich auf den Mops gekommen.
    Kurz vor seinem dritten Lebensjahr habe ich meinem behinderten Berauchtmops Anton ein neues Zuhause schenken dürfen. Im August wird der kleine Stinker 5 Jahre alt.
    Längere Zeit wollte ich schon einen Zweitmops und seit gut 4 Wochen wohnt nun Amanda bei uns. Die kleine Zuckerschnutte hat schon ganz schön was mit gemacht. Sie kommt aus Bratislava von einer Vermehrerfarm Schätzungsweise ist sie 8 Jahre alt.

    Die beiden Möppel verstehen sich super und zusammen mit meinem Freund Jens leben wir in Bottrop.

    Ich bin durch meine Cousine (Nick Marily) zum Barfen und in dieses Forum gekommen.

    Gestern ging es mit dem Fleischfressen bei uns endlich los und ich hoffe das alles gut klappt und wir keine Probleme haben.... Wenn doch kann ich mir ja hier Rat holen

    Hier noch ein Bildchen von den Möppels

    http://img62.imageshack.us/img62/1720/p1000899y.jpg

    LG Anna
    mit Anton und Amanda

    #2

    und liebe Grüße aus Gelsenkirchen.

    Kommentar


      #3
      und Grüße aus Essen
      Lieben Gruß von Keks, Lestat, Quicksilver und Janet
      „Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.“
      Simone de Beauvoir (1908-86)

      Kommentar


        #4


        Grüße aus Wetter
        Liebe Grüße

        Sabrina und Rudel (Makeeta, Mops Emma und SWH Keno)

        Kommentar


          #5
          Viele Grüße Angelika
          Der frühe Vogel fängt den Wurm.

          Kommentar


            #6
            Huhu und für die nette Begrüßung

            Kommentar


              #7
              Hallo Anna,

              auch aus Schleswig-Holstein und viel Spaß hier.
              Liebe Grüße
              Rita und Sunny an meiner Seite
              und Souris tief im Herzen

              Kommentar


                #8


                liebe mopsgrüsse
                LG Tammy & die Kn(a)utschnasen Enya & Macy & Fyne
                Jule tief im ♥-en immer dabei ♥♥♥♥♥♥

                Kommentar


                  #9
                  Huhu

                  Danke für die Begrüßung

                  Kommentar


                    #10
                    und Grüße aus Bochum
                    Chris mit "Zuckerschnute" Dina

                    Kommentar


                      #11
                      Grüße aus dem Chiemgau. Wir sind auch erst hier angekommen.

                      LG
                      Neria und Shakira

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X