Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ein Wuff aus dem Frankenland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ein Wuff aus dem Frankenland

    *wuff*

    ich bin Ibo,
    http://www.rattenfreunde-nuernberg.d...4_cimg6118.jpg http://www.rattenfreunde-nuernberg.d...4_cimg6117.jpg

    wie ihr sehen könnt ein Rottweiler.
    Anfang letzten Jahres hat mich das Schicksal leider etwas überrrumpelt und ich musste aus meinem Zuhause raus, ins Tierheim. Dort war ich aber dank einer netten Pflegerin nur sehr kurze Zeit und seitdem stell ich in meinem neuen Zuhause alles auf den Kopf :-)

    Naja so schlimm ist es nicht, aber Herrchen und Frauchen haben doch so einige Sorgen mit mir.
    Mehr dazu erzählt euch bestimmt mein Frauchen.
    Hier im Haushalt leben auch noch 2 Katzen, wovon eine nur drei Beine....aber das Kommando hat. Die andere ist mir suspekt.....

    So erst mal genug von mir, mehr erfahrt ihr bestimmt.

    Euer Ibo
    Liebe Grüße Martina und tierische elf Pfoten
    Man sagt, "Kampfhunde" packen zu und lassen nie wieder los; und es stimmt:Tyson und Ibo packten einst mein Herz und ließen es nie wieder los!

    #2
    im Forum. Wenn Dich die Elli sieht, schmilzt sie dahin.
    Viele Grüße Angelika
    Der frühe Vogel fängt den Wurm.

    Kommentar


      #3
      aus Franken
      Viele Grüße Karina

      Kommentar


        #4
        aus Unterfranken. Immer wieder schön von einem "Nachbarn" zu lesen. Ibo`s Blick ist ja einfach nur zum dahinschmelzen. Gut, dass die Zeit im Tierheim nur kurz war.
        Liebe Grüße

        Jutta

        Kommentar


          #5
          Zitat von calambo Beitrag anzeigen
          im Forum. Wenn Dich die Elli sieht, schmilzt sie dahin.
          Genau das dacht ich auch grad .

          Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
          Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

          Kommentar


            #6
            Hi,

            danke fürs Willkommen heißen....

            wer ist denn die Elli? Ne schnuckelige Rottihündin

            Frauchen hat das WE frei, dann erfahrt ihr mehr von mir und meinen unzähligen Baustellen...*seufz*

            http://www.rattenfreunde-nuernberg.d...4_cimg6127.jpg http://www.rattenfreunde-nuernberg.d...4_cimg6136.jpg http://www.rattenfreunde-nuernberg.d...4_cimg6138.jpg
            Euer Ibo
            Liebe Grüße Martina und tierische elf Pfoten
            Man sagt, "Kampfhunde" packen zu und lassen nie wieder los; und es stimmt:Tyson und Ibo packten einst mein Herz und ließen es nie wieder los!

            Kommentar


              #7
              Ein Schmuse-Rotti, wie schön! hier im Forum.


              LG Anke
              LG Anke + Gandalf
              "Je älter man wird, desto ähnlicher wird man sich selbst."
              (Maurice Chevalier)

              Kommentar


                #8
                H A P P Y B I R T H D A Y T O O Y O U

                unser Baustellenhund wird heute 6 Jahre alt http://www.rattenfreunde-nuernberg.d...ies/blumen.gif

                Ibo..... für die nächsten 6 Jahre wünsch ich dir viel weniger Angst, mehr Zutrauen in uns und die Umwelt und keine gesundheitlichen Zusatzbaustellen.
                Einfach ein rumdum glückliches Hundeleben!
                Liebe Grüße Martina und tierische elf Pfoten
                Man sagt, "Kampfhunde" packen zu und lassen nie wieder los; und es stimmt:Tyson und Ibo packten einst mein Herz und ließen es nie wieder los!

                Kommentar


                  #9
                  Happy Birthday du hübscher Kerl
                  LG Sarah mit Brógán IW 03/12 Cookie Amstaff 06/13 und Dairine IW 12/15
                  Laika RW & Rambo RW im Herzen

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,

                    ein herzliches Willkommen ganz aus Deiner Nähe!




                    LG nicole, mit Emma und Seppi
                    Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

                    Kommentar


                      #11
                      herzlich Willkommen vom Rande von Nürnberg
                      und alles gute Nachträglich
                      LG Tina mit Aysha und Bigfoot (03.07.1996 -26.08.2013) für immer in unserem Herzen!
                      Das Niveau eines Landes und dessen moralische Werte können an der Weise, wie ihre Tiere behandelt werden, gemessen werden.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X