Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auch neu hier!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auch neu hier!

    Hallo in die Runde!
    Donna (Bernersennen-Bouviermix) meine Süße ist jetzt 6 Jahre alt, liebt mittlerweile ihr barf (obwohl ich 3 Wochen gebraucht habe sie von den Lockstoffen im Industriefutter wegzubekommen). Gesund ist sie auch nicht, sie hat ED, ABER seit der Umstellung auf barf hat sie einen solchen Aufwärtsschub bekommen das es eine wahre Freude ist!

    Ich bin zum barf gekommen nachdem mein Rüde ( Bouvier des Flandres) mit knapp 2 Jahren einen faustgroßen Tumor in der Schulter hatte. Ich ließ ihn entfernen, entweder war das der Fehler oder es hätte sowieso keine Rettung mehr für meinen Jungen gegeben. Ich mußte ihn im September 2011 einschläfern lassen, innerlich völlig von Tumoren zerfressen........

    In den Sommerferien zieht,wenn alles gut geht, der nächste kleine Bouvelmann bei uns ein und wird dann der erste Welpe sein den ich mit barf großziehen möchte. Da werde ich also jede Menge Unterstützung brauchen und Millionen von Fragen haben

    Ich freue mich jedenfalls auf einen guten Austausch!
    Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht! Lieben Gruß, Natalie mit Donna, und Grave (19.09.2008-28.09.2011) im Herzen

    #2
    und viel Spaß
    Viele Grüße Angelika
    Der frühe Vogel fängt den Wurm.

    Kommentar


      #3
      Ganz herzlich hier im Forum.



      Liebe Grüße


      BIRKE
      Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
      mit Finchen und Amber

      Kommentar


        #4
        Hallo Natalie, herzlich willkommen hier, fühl Dich wohl in unserer Runde!!!
        Liebe Grüße Sibylle

        Kommentar


          #5
          für die nette Begrüßung!!
          Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht! Lieben Gruß, Natalie mit Donna, und Grave (19.09.2008-28.09.2011) im Herzen

          Kommentar


            #6
            Hallo Natalie,

            wir sagen auch herzlich und wünschen viel Spaß hier.
            Liebe Grüße
            Rita und Sunny an meiner Seite
            und Souris tief im Herzen

            Kommentar


              #7
              Herzlich willkommnen im Forum!
              Wer nie einen Hund gehabt hat,
              Weiss nicht, was Lieben und Geliebtwerden heisst.

              Kommentar


                #8
                Herzliches von mir!

                Kommentar


                  #9
                  Und nochmal für das nette Willkomen!!!
                  Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht! Lieben Gruß, Natalie mit Donna, und Grave (19.09.2008-28.09.2011) im Herzen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X