Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Salmonellenausbruch unter Menschen wg. industriellem Hundefutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Salmonellenausbruch unter Menschen wg. industriellem Hundefutter

    Hi,

    erst kürzlich kam, wie immer mal wieder, hier im Forum die Frage, wie man mit dem Salmonellenrisiko beim Barfen umgeht. Es wird ja gern von Barfgegnern als Argument gegen das Barfen gebracht, und das Risiko ist existent -- wie auch bei allen anderen Fütterungsformen sowie der Essenszubereitung allgemein.

    Es gab / gibt jetzt wieder einen großflächigen Salmonellenausbruch unter Menschen in den USA. Wie beim letzten Mal (2006-7) wurde wieder der Umgang mit Trockenfutter als wahrscheinliche Ursache festgestellt.
    Multistate Outbreak of Human Salmonella Infantis Infections Linked to Dry Dog Food

    Liebe Grüße
    Kay
    Liebe Grüße
    Kay
Lädt...
X