Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Möchte uns kurz vorstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Möchte uns kurz vorstellen

    Halli hallo zusammen,
    ich bin neu und möchte mich kurz vorstellen.

    Ich bin Sonja und komme aus Berlin. Begleitet werde ich von meinem fast 13 Jährigen Tibet- Terriermix Blacky und meinem fast drei Jahre alten Eurasier Akhiro.

    Ich habe schon sehr lange als Gast im GHF mitgelesen, besonders die Rubriken Ernährung (ich Barfe Blacky seit vier Jahren und Akhiro wurde schon beim Züchter Teilgebraft) und Gesundheit interessieren mich sehr. Man lernt ja nie aus.

    Blacky ist leider schon seit seinem achten Lebensjahr Krank, da wurde bei ihm eine beidseitige, schwere HD, sowie Arthrosen und Spondylose festgestellt. Nach der Goldakkupunktur sowie einem harten Jahr intensiver Physiotherpie ging es ihm sehr gut, jetzt musste er aber leider auf Schmerzmedikamente eingestellt werden. Im März diesen Jahres wurde leider auch Leberkrebs festgestellt. Wir haben uns nun zu einer Enzymtherapie entschieden und hoffe das es hilft und wir Blacky noch eine schöne Zeit bei uns haben. Auf jeden Fall geht es ihm derzeit sehr gut.

    Akhiro... joa, zud em hab ich garnicht soviel zu sagen *lach*
    Er ist ein absoluter Sonnenschein, immer gut gelaunt und für jeden spass zu haben.

    Gut, ich freue mich auf regen Austausch.
    Liebe Grüße von Sonja, Blacky und Akhiro

    #2
    Viele Grüße Angelika
    Der frühe Vogel fängt den Wurm.

    Kommentar


      #3
      Hallo Sonja!
      Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!



      Liebe Grüße

      Regina
      Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

      Kommentar


        #4
        Sonja und viel Spass hier!
        Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht! Lieben Gruß, Natalie mit Donna, und Grave (19.09.2008-28.09.2011) im Herzen

        Kommentar


          #5
          hier im Forum. Es gibt hier so viele Infos. Viel Spaß beim Studieren.
          Liebe Grüße von Susanne
          Ein Hund ist treu, tapfer, zuverlässig, anhänglich, solidarisch, anspruchslos und hört geduldig zu, wenn man etwas sagt. Das macht ihn zu einer echten Alternative.....

          Kommentar


            #6
            für die nette Begrüßung.
            Ich bin schon fleissig am stöbern und lesen.
            Soviele interessante Themen, puh, da liegt noch einiges vor mir.
            Liebe Grüße von Sonja, Blacky und Akhiro

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              Auch von mir ein herzliches willkommen im Forum!
              Wer nie einen Hund gehabt hat,
              Weiss nicht, was Lieben und Geliebtwerden heisst.

              Kommentar


                #8
                Ein herzliches Willkommen auch von uns!
                LG Katharina

                Was man tief im Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

                Kommentar


                  #9
                  Auch von mir ein herzliches Willkommen Sonja, danke für Deine nette Vorstellung! Und für Deinen Blacky wünsche ich auch noch eine ganz intensive, schöne Zeit ohne Schmerzen!!!
                  Liebe Grüße Sibylle

                  Kommentar


                    #10
                    Sibylle,

                    Blacky war schon immer eine Kämpfernatur, er hat sich noch nie unterkriegen lassen. Seit er Osteopathisch behandelt wird geht es ihm merklich besser, ich hoffe das er mich noch lange begleiten wird. Eine Zeit ohne ihn ist für mich nicht vorstellbar. Aber noch denke ich auch nicht daran, sondern geniesse jeden Tag mit ihm.
                    Liebe Grüße von Sonja, Blacky und Akhiro

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X