Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo wir sind neu hier!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo wir sind neu hier!

    ... und möchten uns kurz vorstellen! Wir, dass sind ich, 26 Jahre jung, mein Freund und unser schwarzer English Cocker Spaniel Maddox (3 Jahre), der unser ganzer Stolz ist.

    Wir leben in BaWü und freuen uns, mehr über gesunde Hundeernährung und Gesundheit allgemein zu lernen.

    Seit etwa 2 Jahren wird Maddox frisch ernährt und bis heute bin ich sehr zufrieden damit. Er ist fit und gesund und hat ein herrliches Temperament. Ein richtiger "Schmuse-" Clown.

    Hier ein Foto von unserem Charmeur (ich hoffe das ist erlaubt in der Gaststube, habe noch nicht alle Regeln durchgelesen...):

    http://up.picr.de/10413831mq.jpg



    LG
    Saltire1985
    "Of all dogs that are so sweet, the Spaniel is the most complete; Of all Spaniels, dearest far
    The little loving Cockers are."

    #2
    Ganz herzlich hier im Forum.

    Wie heißt du denn ?


    Fotos sind hier immer nicht erlaubt sondern sehr gerne gesehen.



    Liebe Grüße


    BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

    Kommentar


      #3
      Viele Grüße Angelika
      Der frühe Vogel fängt den Wurm.

      Kommentar


        #4
        Herzlich willkommen im Forum!

        Wünsche Dir viel Spass beim Stöbern und Lesen.

        Maddox ist wirklich ein sehr Hübscher!
        Wer nie einen Hund gehabt hat,
        Weiss nicht, was Lieben und Geliebtwerden heisst.

        Kommentar


          #5
          Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
          Liebe Grüße,
          Jacqueline mit Diego & unvergessen Sonnenschein Adele und Chefkater Simba im Herzen

          Kommentar

          Lädt...
          X