Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüessli aus der Schweiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grüessli aus der Schweiz

    Hallo zusammen

    Ich möchte mich auch kurz vorstellen: Ich bin 23 Jahre alt und habe seit 2 1/2 meinen ersten Hund Nepomuk. Er ist ein Bergamaskerrüde und 2 3/4 Jahre alt. Wir wohnen im Raum Bern.
    Seit knapp drei Monaten bin ich auf BARF gekommen, vorher habe ich verschiedene Trockenfutter gegeben. Viele Bergamaskerfreunde barfen schon seit langem, da viele dieser Hunde von TroFu nicht zu überzeugen waren. Nach dem Buch "Hunde würden länger leben, wenn..." konnte ich gar nicht mehr anders, weil ich der Futtelmittelindustrie einfach nicht mehr traue. Nur Swiss Natural Fresh ist für mich eine Alternative zu BARF.
    Als BARF-Neuling habe ich natürlich uunendlich viele offenen Fragen und hoffe, dass einige davon in diesem Forum beantwortet werden.

    In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag!
    Viele Grüsse
    Nadine mit Nepomuk

    http://up.picr.de/9928115iru.jpg
    Liebe Grüsse Nadine und Nepomuk

    #2
    Liebe Nadine, viel Spass hier im Forum!
    Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht! Lieben Gruß, Natalie mit Donna, und Grave (19.09.2008-28.09.2011) im Herzen

    Kommentar


      #3
      hallo und viel freude hier beim lesen und schreiben

      tolles foto von euch beiden
      LG Tammy & die Kn(a)utschnasen Enya & Macy & Fyne
      Jule tief im ♥-en immer dabei ♥♥♥♥♥♥

      Kommentar


        #4
        Hallo und herzlich willkommen im Forum.

        Wünsche Dir viel Spass beim Stöbern und Lesen.

        L.G. Juliana und die Zwergenbande
        Wer nie einen Hund gehabt hat,
        Weiss nicht, was Lieben und Geliebtwerden heisst.

        Kommentar


          #5
          Herzlich willkommen Ihr zwei und viel Freude im Forum!
          Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
          Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

          Kommentar


            #6
            Hallo und herzlich Willkommen.
            Liebe Grüsse
            Sarah

            Kommentar

            Lädt...
            X