Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausbildung zum Tierheilpraktiker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausbildung zum Tierheilpraktiker

    Hallo,

    zunächst möchte ich mich kurz vorstellen und ein Hallo in die Runde werfen.
    Mein Name ist Katharina und ich habe 2 Hunde. Einen Riesenschnauzermix und einen kleinen beigen Mischling. Ich freue mich, auf einen spannende Austausch und komme auch direkt zu meiner ersten Frage.

    Ich möchte gerne im Herbst meinen Tierheilpraktiker anfangen, bin aber nicht sicher, in welcher Schule. Derzeit stehen zur Auswahl ATM und IFP (beide auch in der Nähe von Frankfurt). Gibt es Erfahrungen mit den beiden Schulen bzw. gibt es noch andere Schulen die guten Gewissens in Frage kommen?

    Über Antworten würde ich mich freuen

    Lieben Dank!

    #2
    Hast Du Dich schon über ift (Institut für Tierheilkunde) in Mannheim-Viernheim informiert? Die machen auch einen guten Eindruck. Ich wollte auch eine Ausbildung zur THPin machen, krieg es aber organisatorisch nicht hin.
    Annette mit dem Tänzer Felix und Prinzessin Emily
    Das wirkliche Wunder besteht nicht darin, über das Wasser oder durch die Luft zu schreiten. Es besteht ganz einfach darin, über diese Erde zu gehen. Thich Nhat Hanh

    Kommentar


      #3
      Ja, habe ich. Ich habe die Homepage durchforstet und werde wohl auch ein Probewochenende machen. Mir gefällt die HP sehr gut, deshalb spannend zu wissen, ob jemand damit Erfahrung hat. Die bieten vor allem auch sehr spannende Seminare an.

      Ich drücke dir die Daumen, dass es irgendwann klappt

      Kommentar

      Lädt...
      X