Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Ostfriesland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Ostfriesland

    Hallo,

    wir sind Ollie (4,10) und Sabine (47), leben seit einigen Jahren in Ostfriesland weil ich hier eine Arbeit gefunden habe, zu der ich Ollie mitnehmen kann. Ich bin Logopädin und Ollie begleitet mich täglich. Gelegentlich ist sie mir auch eine gute Unterstützung in meiner Arbeit.

    Ollie ist eine Labi-Mix-Hündin, sie ist ein sehr freundlicher Hund, der den Menschen irgendwie ins Herz springt.

    In unserer Freizeit machen wir von allem etwas... ein bisschen clickern, ein bisschen Agility, ein bisschen Unterordung, ein bisschen Dummy. Alles einfach just for fun.

    Ollies Vorgänger in meinem Leben, Hund und Kater, sind beide (jeweils im Alter von zwölf Jahren) dem Krebs zum Opfer gefallen, und auch Ollie hatte bereits zwei bösartige Mastzellentumoren.
    Vor einer Woche wurde sie erneut operiert, jedoch waren die Befunde endlich gut, was mich sehr glücklich macht.
    Sie bekommt regelmäßig Misteltabletten und ich möchte das gern um Curcuma erweitern, jedoch fehlen mir bisher noch genauere Kenntnisse dazu - ich hoffe, ich kann sie in diesem Forum gewinnen.

    Kann ich hier noch kein eigenes Avatarbild einstellen?

    Für die erste Vorstellung hier ein paar Bilder von Ollie:

    http://www.bilder-hochladen.net/file...dd-1k-b53b.jpg

    http://www.bilder-hochladen.net/files/jjdd-1e-f457.jpg

    #2
    Sorry, doppelt gepostet...
    Könnte dieser Thread wohl entfernt werden?

    Kommentar


      #3
      wow,
      tolle Bilder
      lieben Gruß ans andere Ende der Republik
      (wo ich auch schon immer mal hin wollte..!)
      Grüße
      Roopa (+Oskar)
      http://www.abload.de/img/roopa_oskarev7ty.jpg

      Kommentar


        #4
        Herzlich Willkommen und viel Spass hier.

        LG Anke
        Gewalt beginnt, wo Wissen endet !

        Kommentar

        Lädt...
        X