Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Ostfriesland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Ostfriesland

    Hallo,

    wir sind Ollie (4,10) und Sabine (47), leben seit einigen Jahren in Ostfriesland weil ich hier eine Arbeit gefunden habe, zu der ich Ollie mitnehmen kann. Ich bin Logopädin und Ollie begleitet mich täglich. Gelegentlich ist sie mir auch eine gute Unterstützung in meiner Arbeit.

    Ollie ist eine Labi-Mix-Hündin, sie ist ein sehr freundlicher Hund, der den Menschen irgendwie ins Herz springt.

    In unserer Freizeit machen wir von allem etwas... ein bisschen clickern, ein bisschen Agility, ein bisschen Unterordung, ein bisschen Dummy. Alles einfach just for fun.

    Ollies Vorgänger in meinem Leben, Hund und Kater, sind beide (jeweils im Alter von zwölf Jahren) dem Krebs zum Opfer gefallen, und auch Ollie hatte bereits zwei bösartige Mastzellentumoren.
    Vor einer Woche wurde sie erneut operiert, jedoch waren die Befunde endlich gut, was mich sehr glücklich macht.
    Sie bekommt regelmäßig Misteltabletten und ich möchte das gern um Curcuma erweitern, jedoch fehlen mir bisher noch genauere Kenntnisse dazu - ich hoffe, ich kann sie in diesem Forum gewinnen.

    Kann ich hier noch kein eigenes Avatarbild einstellen?

    Für die erste Vorstellung hier ein paar Bilder von Ollie:

    http://www.bilder-hochladen.net/file...dd-1k-b53b.jpg

    http://www.bilder-hochladen.net/files/jjdd-1e-f457.jpg

    http://www.bilder-hochladen.net/files/jjdd-15-d645.jpg

    #2


    Hallo und viel Spaß hier im Forum

    Eine süße Labbi-Dame hast Du! Ich liebe schwarze Labbis - und wenn sie mit Begeisterung apportieren mag ich sie noch viel mehr!
    Liebe Grüße, Britta
    mit Jusha, der Visionärin, Fina, der Botschafterin ❤️ und Dino und Banshee auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.

    Kommentar


      #3
      Moin und willkommen im Forum.

      Wo in Ostfriesland wohnst du denn ?
      Gruß aus dem Norden
      Wilma mit der Rumänenhyäne Levi (immer begleitet von Fellow und dem Dr. Dr. Arno)

      Kommentar


        #4
        Sabine und Ollie! Wir wünschen Euch viel Spaß im besten-Forum-wo-gibt

        Grüße aus "der Nachbarschaft"

        Sonja & Co.

        Kommentar


          #5
          Zitat von coyote Beitrag anzeigen
          Moin und willkommen im Forum.

          Wo in Ostfriesland wohnst du denn ?
          Brookmerland.

          Danke in die Runde für die Willkommensgrüße!

          Kommentar


            #6
            moin moin aus der Nachbarschaft

            Viel Spaß wünschen wir Dir hier
            Liebe Grüße
            Gaby mit Odin & Börr
            und Sam für immer im Herzen

            Kommentar


              #7
              Moin moin und herzlich auch aus NRW.



              Liebe Grüße


              BIRKE
              Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
              mit Finchen und Amber

              Kommentar


                #8
                Zitat von SabineG Beitrag anzeigen

                Kann ich hier noch kein eigenes Avatarbild einstellen?


                Nein. Das geht erst, wenn du Vollmitglied bist.



                Liebe Grüße


                BIRKE
                Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
                mit Finchen und Amber

                Kommentar


                  #9
                  Hallo und herzlich willkommen im Forum!

                  Wünsche Dir viel Spass beim Stöbern und Lesen!
                  Wer nie einen Hund gehabt hat,
                  Weiss nicht, was Lieben und Geliebtwerden heisst.

                  Kommentar


                    #10
                    Huhu Sabine,

                    schön dass du auch hierher gefunden hast.

                    Liebe Grüße aus deiner alten Heimat von
                    Claudia mit Quiesel und Farid
                    Es grüßen Claudia mit Quiesel & Farid und dem für immer im Herzen lebenden Benny, dem zauberhaftesten Westie aller Zeiten.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X