Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir sind auch "frisch" hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir sind auch "frisch" hier

    Hallo Ihrs,

    endlich hat es geklappt mit unserer Anmeldung, und nun wollen wir uns auch ganz brav vorstellen.

    "Wir", das sind Janne und Ais, zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel, in Vertretung durch ihr Frauchen. Dieses muß für uns schreiben, einfach weil es noch keine Tastaturen für uns leicht grobmotorische Riesenschnauzertatzen gibt.

    Natürlich werden wir gebarft!

    Ich, Janne, leider erst nach einem knappen Jahr, nachdem ich bei meinen Menschen einzog und die Züchterin meines Papas mal zu Besuch kam und uns den Billinghurst ans Herz legte.

    Ich, Ais, schon von Geburt an, klar, denn dank Billinghurst wurde sowohl meine Mami als auch ich und meine zehn Geschwister selbstverständlich gebarft. Als ich dann meine Mami meinerseits mit acht Welpen zur Oma machte, hatte ich gleich ihr dank Barf eine leichte, schnelle Geburt, hatte Milcheuter wie eine Kuh, so daß es richtig ploppte, wenn ich lief, und alle Kinder sind richtige Wonneproppen geworden.

    Frauchen sagt, daß kommt alles vom Barfen. Uns ist das wurscht, Hauptsache her mit dem leckeren Zeugs, von dem es eigentlich immer viel zu wenig gibt. "Satter Riesenschnauzer" ist ein Oxymoron!

    So, das soll es erst mal gewesen sein.
    Auf einen guten, umfangreichen Gedanken- und Wissensaustausch!

    Eure Janne und Ais
    Kopf hoch, Prinzessin, sonst fällt die Krone runter!

    #2
    Hallo Heike,

    na das www ist ja klein.

    Herzlichwill kommen hier.
    Liebe Grüße Madlon mit Bonnie und Cleo an der Seite und Bonny, Mylo, Gina, Rieke u. Nesto für immer im Herzen

    Kommentar


      #3
      hier im Forum.
      Gruß Regu

      Kommentar


        #4
        Ganz herzlich hier im Forum.



        Liebe Grüße


        BIRKE
        Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
        mit Finchen und Amber

        Kommentar


          #5
          Hallo

          bin schon gespannt auf Bildchen
          Grüße Roopa
          http://www.abload.de/img/roopa_20kfd1.jpg

          Kommentar


            #6
            Bildchen

            Hallo Roopa,

            Bildchen findest Du zu Hauf auf meiner Homepage.
            Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de
            Uff, ich hoffe, das ist erlaubt, ansonsten bitte ich die Mods um Verzeihung und Löschung.

            http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a090.gif
            Kopf hoch, Prinzessin, sonst fällt die Krone runter!

            Kommentar


              #7
              schön !
              habe hier im Viertel einen schwarzen Riesenschnauzer. Sein Herrchen ist absolut überzeugt von dieser Rasse. Sie strahlen viel Ruhe, Selbssicherheit, Überlegenheit aus - aber ja die Sturheit..!
              So ist ein link erlaubt, wenn deine Seite nicht gewerblich ist
              meine hat noch nicht viel Inhalt, aber kannst ja auch mal reinschauen: roopa.ch.gg
              viele Grüße
              Roopa
              http://www.abload.de/img/img_2505blersw.jpg

              Kommentar


                #8
                Süüüüüß! http://www.schnauzer-pinscher-portal...smilies/17.gif
                Vor allem die Pfote von unten - eine hinreißende Idee!
                Darf ich die klauen?
                Kopf hoch, Prinzessin, sonst fällt die Krone runter!

                Kommentar


                  #9
                  hab die Pfote ganz einfach aufn scanner gelegt als Roopa 10 Wochen alt war
                  kannst das Bildchen haben. ich bin von der Qualität nicht so überzeugt und wohlte mmer mal wieder neue machen. Ist sicherlich auch interessant von anderen Hunden ..
                  grüße
                  Roopa

                  Kommentar


                    #10
                    Danke, das ist total lieb, aber ich würde das gerne von meinen Hundis haben. Mal schauen, wahrscheinlich nehme ich die Digitalkamera.
                    Kopf hoch, Prinzessin, sonst fällt die Krone runter!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X