Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elo-Hündin in 91746 Weidenbach immer noch vermisst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elo-Hündin in 91746 Weidenbach immer noch vermisst

    Bereits im Februar ist Elo-Hündin Lady entlaufen, seitdem gibt es nur vereinzelte Sichtungen in großem Gebiet.....gestern eine aktuelle Sichtung:


    Lady wurde heute gegen 11.00 Uhr in 91177 Reinwarzhofen gesehen. Sie ist bei einer Frau direkt am Grundstück vorbei gelaufen, als diese die Post aus dem Briefkasten geholt hat. Sie wußte gleich, das der Hund da nicht zu Hause ist, da sie im Ort alle Hunde kennt und selbst 3 Hunde hat. Leider wußte sie zu dem Zeitpunkt nicht, das der Hund gesucht wird. Als sie es später ihrer Tochter erzählte, meinte die das so ein Hund gesucht wird. Wir haben für diese Woche eine Anzeige in der WiB und daher wußte es die Tochter.
    Die Frau rief mich dann an, da war es aber schon 16.45 Uhr. Wir sind dann sofort los, aber haben leider Lady nicht gefunden. Die Frau meinte, das sie Richtung Dannhausen weiter gelaufen ist.
    Es ist zum Verzweifeln, irgendwie habe ich das Gefühl, das wir Lady nie wieder sehen werden. Ich und meine Kinder sind tottraurig. Ist hier vielleicht jemand aus der Nähe von Dannhausen oder Reinwarzhofen und könnte bitte die Augen offen halten?

    ---------------------------------------------
    also bitte in diesem Bereich Augen aufhalten, Sichtungen melden...

    Bild und Kontakt-Tel-Nr. folgt

    http://www.dogforum.de/download/file.php?id=15529


    Danke für die Hilfe!
    Meine Tel.-Nr.: 09826 / 991291 oder 0152 29512811

    gerne auch nochmal verteilen bzw. aktualisieren, wo Lady schon überall als vermisst gemeldet ist

    #2
    Leider kann ich für Euch nur die Daumen drücken aus der Ferne und fest hoffen, dass Ihr sie wieder findet.
    Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
    Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

    Kommentar


      #3
      Gib nicht auf!
      Ich selbst habe einmal eine Hündin suchen helfen, die dreieinhalb Monate lang verschwunden war. Es wurde immer wieder mal eine Sichtung gemeldet, die sich hinterher als falsch herausstellte, denn die Hündin selbst war in der Gewalt eines Entführers in einer Stadt, die 600 km weit entfernt liegt. Trotzdem konnte sie ihr Frauchen letztlich doch wieder in die Arme schließen. Was hat geholfen? Plakate und Öffentlichkeitsarbeit in einem Umfang, der gigantisch war. Die Hündin wurde schließlich doch erkannt und dem Entführer in einer beispielhaften Aktion von Zivilcourage abgenommen, der Bundespolizei übergeben, die dann das Frauchen angerufen hat.
      Eine andere Hündin war wirklich auf "Wanderschaft" gegangen, und auch hier war der Erfolg der unermüdlichen Plakatierung ihrer Menschen und deren Helfer zu verdanken. Immer wenn sie irgendwo gesichtet wurde, wurden in diesem Gebiet großräumig Zettel in die Briefkästen geworfen. Die Bevölkerung war also informiert und die Besitzer des Grundstücks, auf dessen Terasse sie schließlich "gefaßt" wurde, konnten nur richtig reagieren, weil sie Bescheid wußten.
      Was ich sagen will: Nicht aufgeben! Nutze die Feiertage, um Infoblätter zu verteilen. Ich glaube ganz fest, Du wirst sie finden. http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d050.gif
      Kopf hoch, Prinzessin, sonst fällt die Krone runter!

      Kommentar


        #4
        nicht ICH suche die Hündin, hab es nur eingestellt...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Silvia W. Beitrag anzeigen
          nicht ICH suche die Hündin, hab es nur eingestellt...
          Das wäre leichter ersichtlich gewesen, wenn du die Suchmeldung in die Zitatfunktion gesetzt hättest

          LG Barbara

          Kommentar


            #6
            ich setz da immer zu viel voraus, ich weiß.
            Ich bin immer in dem Glauben, wer hier öfter liest, stellt fest, dass ich mich fast ausschließlich um entlaufene Hunde kümmere, können ja unmöglich alles meine sein

            Aber spielt nun auch eigentlich keine Rolle für die Leute, die in der Gegend wohnen und Lady evtl. sehen....Tel.Nr. ist ja von der Besitzerin.

            Beim nächsten Hund wird alles besser - versprochen.

            Barbara, ist sie eigentlich schon bei VP drin?

            Kommentar

            Lädt...
            X