Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Malinois-Welpe gestohlen!!!!!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Malinois-Welpe gestohlen!!!!!!!!!!!!

    Malinois-Welpe gestohlen!!!!!!!!!!!!

    Am 27.05.2012 03:05, schrieb Andrea Otto:
    Bitte helft alle mit,

    meine 4 monatige Malinois-Hündin Ariba von der großen Freiheit wurde am 26.05.2012 ca. 23:30 Uhr aus dem Kofferraum auf dem Campingplatz am See, Kastanienweg 8 in 23795 Bad Segeberg gestohlen!Zusätzlich wurde eine braune Flexie entwendet!

    Sie trug zum Tatzeitpunkt ein schwarzes Nylonhalsband, ein schwarzes Nylongeschirr und ein weisses Scalibur Zeckenhalsband! Ariba ist 4 Monate alt, dunkel braun - schwarz schattiert und hat eine dunkle Maske, schwarze Brust mit länglichem weissem Brustfleck!

    Hinweise bitte unter 0174-1682018
    Andrea Otto
    Bilder sind auf der Homepage malioniszucht com

    #2
    Zitat von trixtinka Beitrag anzeigen
    Bilder sind auf der Homepage malioniszucht com
    ich berichtige mal: malinoiszucht com

    Kommentar


      #3
      Ariba ist wieder daheim!! Ein geistig verwirrter, älterer Mann hatte sie aus dem Auto entwendet, weil sie ja genauso alleine war wie der...
      Aufmerksame Nachbarn haben sich gefragt, wer diesem Mann einen Hund geben würde, der Hund winselte d...ie ganz Nacht und er war völlig überfordert...
      So haben sie ihm den Hund abgenommen und zum Tierschutz gebracht und Ariba konnte wieder an Andrea übergeben werden!! Wir sind so schrecklich erleichtert!!!! Unser Dank gilt allen, die sich bemüht und gesorgt haben, Daumen gedrückt haben und vor allem den Nachbarn, die nicht weggesehen, sondern gehandelt haben!!!

      Kommentar


        #4
        Danke für die schöne Nachricht!
        Und da sagst Du was: "Nachbarn, die nicht weggesehen, sondern gehandelt haben"! Wenn es nur mehr solcher Menschen gäbe.
        Kopf hoch, Prinzessin, sonst fällt die Krone runter!

        Kommentar


          #5
          Ein Glück - Happy End

          Aber was ich mich frage, wie hat der Typ eigentlich den Hund aus dem Auto bekommen? War es nicht abgeschlossen

          Kommentar


            #6
            was ein riesen Glück, diese aufmerksamen Nachbarn! Ich hätte nicht gedacht das sie sie wieder bekommt
            Gruß Britta

            Kommentar

            Lädt...
            X