Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An die Wuppertaler wegen totem Fundhund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    An die Wuppertaler wegen totem Fundhund

    wer geht am Scharpenacken spazieren und hat dort evtl. flyer gesehen, dass ein schwarz-weißer, kleinerer Hund vermisst wird?
    An der A 1 zwischen Langerfeld und Ronsdorf wurde heute im Vorbeifahren ein toter Hund gesehen.....der könnte ja vom Scharpanacken entlaufen sein.

    #2
    die Identität ist schon geklärt.

    Hund wurde von Tierschützern abgeholt, Chip ausgelesen, bei TASSO angefragt, und TASSO hat dann die technische Möglichkeit, Besitzer und Finder direkt telefonisch zu verbinden.
    Während die Tierschützerin der Besitzerin schonend beibringen wollte, dass man ihren Hund tot gefunden hat, kürzte die Besitzerin schon ab...sie wüßte das schon, die Polizei hätte ihr schon gestern mittag das Halsband gebracht.
    Und nein...ihren toten Hund von der Autobahn abholen, das wollte sie nicht...auch kein Interesse dran, ihn zu sehen und Abschied zu nehmen.
    Fragte aber, ob die Tierschützerin zufällig grad Welpen in der Vermittlung hätte...

    Denkt Euch euren Teil...

    Kommentar


      #3
      Bah...das ist hart!
      Wie kann man nur so herzlos sein!

      Gute Reise kleiner Hund, Dein Frauchen hatte Dich garnicht verdient!
      Liebe Grüße Siggy & Leevi (Coop-Bär für immer im Herzen)
      " Bei meiner Seele du bist herzergreifend liebevoll, wenn ich dich sehe, füllst du mein Herz zum Rand mit Liebe voll!" (Lyriks: Xavier Naidoo)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Carl-Cooper Beitrag anzeigen
        Bah...das ist hart!
        Wie kann man nur so herzlos sein!

        Gute Reise kleiner Hund, Dein Frauchen hatte Dich garnicht verdient!
        Und auch keinen anderen Hund/Welpen mehr!
        Kopf hoch, Prinzessin, sonst fällt die Krone runter!

        Kommentar


          #5
          Aber hoffentlich ne fette Rechnung für die "Entsorgungskosten" und "Bergungskosten". Armer Hund ...
          Viele Grüße von Kirsten mit dem Betzebubbel

          Kommentar


            #6
            Wie kann man nur so herzlos sein...
            Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
            Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

            Kommentar


              #7
              War das heute oder vergangenes Wochenende? Dann weiß ich, um welchen Hund es geht. Das ist dann aber letztes Wochenende passiert....

              Wenn ich richtig liege, kannte ich die Maus aus Spanien. Die Süße kam samstags hier an und ist sonntags entlaufen....

              Ich habe die traurige Nachricht auf Facebook gelesen und die "Besitzerin" hätte ich bei so einem Verhalten glaub erschlagen, wenn ich sie griffbereit gehabt hätte.
              Liebe Grüße
              Silke mit Paula, Emma, Frieda, Timmy, Max und Klara und Sammy+Toby im Herzen

              Kommentar


                #8
                Mir verschlägt es gerade die Sprache ... wie kann ein Mensch so herzlos sein
                Lieben Gruß von Keks, Lestat, Quicksilver und Janet
                „Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.“
                Simone de Beauvoir (1908-86)

                Kommentar


                  #9
                  Für jeden Hund wäre das ein schreckliches Ende gewesen, aber bei den Auslandshunden die, die vermeintliche Reise ins Glück gebucht haben, tut es mir noch einmal mehr Leid (
                  Gruß Claudia

                  Kommentar


                    #10
                    Gute Reise kleiner Hund....


                    Zitat von Zanni Beitrag anzeigen
                    Für jeden Hund wäre das ein schreckliches Ende gewesen, aber bei den Auslandshunden die, die vermeintliche Reise ins Glück gebucht haben, tut es mir noch einmal mehr Leid (


                    Wie bitte???
                    Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
                    und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

                    Kommentar


                      #11
                      nein, es war dieses WE, also Pfingsten.
                      Und es war eine kleine Pudelhündin - deutsch.

                      Hat uns gestern noch den ganzen Abend beschäftigt...wir können es nicht verstehen.

                      Und ich denke eben auch an die vielen Menschen, deren Hund entlaufen ist, und die sonstwas dafür geben würden, wenn sie ihn wenigstens tot wieder hätten, beerdigen können und auch einfach die Sicherheit haben, dass ihm selbst im Tod nicht noch etwas ganz Schreckliches angetan wird.

                      Kommentar


                        #12
                        Auch Du Sche....dann ist gleich an 2 Wochenenden nacheinander so etwas Schlimmes passiert.

                        Ich hab für solche Leute auch keinen Funken Verständnis....
                        Liebe Grüße
                        Silke mit Paula, Emma, Frieda, Timmy, Max und Klara und Sammy+Toby im Herzen

                        Kommentar


                          #13
                          Das ist ja ganz schlimm. Ich könnte meinen Hund. nein ich will garnicht daran denken. Arme kleine Maus ich hoffe das du nicht im Abfall landest, ich hab auch schon mal mich erkundigt wegen einem Grab. denke mal das du keines hast..find gerade kein trauriges Smilie

                          Kommentar


                            #14
                            jaaaaaa... ich überleg grade.. ich versteh Euch.. war jetzt auch mein erster Gedanke beim Lesen... und doch.. ich weiß nicht ob das 100% was aussagt über den Schmerz den die Leute empfinden.. manche sind da einfach feige... schicken auch andere Menschen um ihr Tier einzuschläfern, weil sie meinen sie bringen`s nicht fertig... Ich weiß nicht, ob ich das auf die Entfernung so verurteile ohne den Fall selber zu kennen... versteht ihr wie ich`s meine?
                            ...und ich denke jetzt grad an den Fall hier bei mir.. die Leute wollten auch so schnell wie möglich wieder einen Hund.. obwohl der entlaufene nicht gefunden wurde... aber sie trauern trotzdem sehr und würden selbstverständlich, falls ihr Hund wieder auftaucht mit riesengroßer Freude beide behalten.. Sie weinen immer noch sehr viel um ihren Hund... Trotz neuem Begleiter.. darum.. vielleicht tut man den Leuten auch Unrecht... Klar... vielleicht auch nicht...
                            Liebe Grüße Sibylle

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Silvia W. Beitrag anzeigen
                              Während die Tierschützerin der Besitzerin schonend beibringen wollte, dass man ihren Hund tot gefunden hat, kürzte die Besitzerin schon ab...sie wüßte das schon, die Polizei hätte ihr schon gestern mittag das Halsband gebracht.
                              Und nein...ihren toten Hund von der Autobahn abholen, das wollte sie nicht...auch kein Interesse dran, ihn zu sehen und Abschied zu nehmen.
                              Fragte aber, ob die Tierschützerin zufällig grad Welpen in der Vermittlung hätte...
                              es kennt keiner diesen Vorfall und die Umstände......

                              Wenn es wirklich so ist, das diese Frau ihren Hund nicht verabschieden möchte und nach nem Welpen fragt, sollten Tierheime meiner Meinung nach jedoch darüber informiert werden und Vorsicht walten lassen.
                              Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X