Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Email-Benachrichtigung ausschalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Email-Benachrichtigung ausschalten

    Hallo!

    Wie stell ich das denn aus, dass ich bei jeder neuen Antwort eine Email erhalte?
    Ich hab nichts gefunden.

    Danke vorab!

    LG Regine
    Gewalt beginnt da wo Wissen endet.

    #2
    Ich hab auch lange gesucht, weis jetzt aber nicht mehr wo es war, denke es gibt hier jemand der sich auskennt

    Kommentar


      #3
      Hallo Regine,

      Kontrollzentrum - Einstellungen und Optionen - Einstellungen - Themen abonnieren: nicht abonnieren wählen und speichern.

      Und wenn Du gerade auf der Seite bist, scroll nochmal nach ganz unten und wähle "Standard Editor" - das macht das Bearbeiten von Beiträgen einfacher
      LG, Helma
      "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

      Kommentar


        #4
        Danke!!!!
        Gewalt beginnt da wo Wissen endet.

        Kommentar


          #5
          Ähm, hat nicht gefunzt...ich hab mal KEINE EMAILBENACHRICHTIGUNGEN ausgewählt und warte mal ab.
          Gewalt beginnt da wo Wissen endet.

          Kommentar


            #6
            ah, vergessen....

            Das gilt meines Wissens nur für künftige Themen.... da, wo Du das Abo schon drin hast, mußt Du es manuell löschen:

            Kontrollzentrum - da sind Deine Abos direkt aufgeführt - bei jedem Thema einzeln auf "Abo löschen" klicken

            Wenn Du dann ein einzlnes Thema doch mal abonieren willst, kannst Du das beim Antworten unterhalb des Texteingabefeldes anklicken.
            LG, Helma
            "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

            Kommentar


              #7
              Ah! Ich musste gerade lachen, weil wieder ne Email kam. *umfall*

              Ich renn gleich hin!

              Danke!
              Gewalt beginnt da wo Wissen endet.

              Kommentar


                #8
                Danke für die hilfreiche Frage, hatte nämlich das gleiche Problem!
                Jetzt kann ich gleich alles richtig einstellen!


                LG Marina
                LG Marina mit Blackjack
                ____________________________________
                Die Seele eines Menschen kann danach beurteilt werden, wie er seinen Hund behandelt.

                Kommentar

                Lädt...
                X