Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

streunender Golden Retriever Raum Worms

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    streunender Golden Retriever Raum Worms

    seit ca. 1 Woche streunt im Raum Worms ein GR rum, scheu, läßt sich nicht locken.

    Weiß evtl. jemand, wer einen solchen Hund vermisst?
    TASSO hab ich natürlich geguckt...negativ, in dem Bereich.

    Näheres zum Hund bei
    www.tierheim-worms.de direkt auf der Startseite

    #2
    Der link ist falsch, korrekt ist er ohne Bindestrich:

    http://www.tierheimworms.de/

    Kommentar


      #3
      oh stimmt, DANKE.

      Kommentar


        #4
        Update 31.05.12

        Die Feuerwehr hatte den Hund eingefangen, er ist aber leider wieder entwischt
        und läuft nun herrenlos in Ludwigshafen Oppau umher.
        Wenn sie ihn sehen, dann starten sie bitte auch hier keine Verfolgungsjagden!!!!!!!
        Wenn sie ihn in einen abgeschlossenen Bereich behutsam locken können (er spielt gerne mit anderen Hunden),
        dann wäre das die einzige Option, die sinnvoll wäre.

        Rufen sie die Polizei, Feuerwehr oder die Tierrettung Vorderpfalz ( 0176-36257459) an,
        wenn sie den Hund sichten!!!!!

        Kommentar


          #5
          Vorhin kam im Radio das in Frankenthal auf der Autobahn ein Hund läuft
          Grüße Sabine mit der Fußhupenbande und
          Engelchen Celina im Herzen

          Kommentar


            #6
            Ach Du Sch...!
            Weiß man inzwischen mehr?
            Kopf hoch, Prinzessin, sonst fällt die Krone runter!

            Kommentar


              #7
              ich hab mal gegooglet....das liegt ja genau am Weg nach Worms.

              Leider finde ich online keine Meldung dazu sondern nur "Meldung ist aufgehoben", falls es sich um die B 9 gehandelt hat.

              Ich geb das aber mal weiter...

              Kommentar


                #8
                übrigens sind auf der HP von TH Worms nun andere Fotos vom Hund....bitte schaut also aktuell nochmal!

                Kommentar


                  #9
                  Nein ich habe nicht mehr Infos. Ich habe es nur mit halben Ohr mitbekommen. Meldung war Hund in Frankenthal. Aber welche Straße weis ich nicht mehr, sorry
                  Grüße Sabine mit der Fußhupenbande und
                  Engelchen Celina im Herzen

                  Kommentar


                    #10
                    geht mir auch meistens so...hab das Radio nebenher laufen, hör dann was von Hund....aber bei uns werden die Meldungen nicht wiederholt.
                    Ich guck dann immer gleich im Internet, hab ne gute Seite entdeckt, da stehen die Meldungen sogar schon früher als sie im Radio gebracht werden.

                    Kommentar


                      #11
                      Der Hund konnte wohl eingefangen werden, steht auf der TH-HP

                      Kommentar


                        #12
                        O wie schön!
                        Kopf hoch, Prinzessin, sonst fällt die Krone runter!

                        Kommentar


                          #13
                          Danke, Silke, für die Info.

                          Bedeutet deine Ortsangabe "HU" eigentlich wirklich Ungarn?
                          Falls ja, hast du Kontakt zu Marie-Therese, die ja Interesse an dem Golden hat, weil es evtl. die vor langer Zeit entlaufene Hündin sein könnte? Deshalb hatte ich ihr auch mails schicken wollen, die aber zurückgekommen sind.
                          Könntest du sie bitte darauf hinweisen, FALLS du Kontakt hast...

                          Ansonsten bin ich gespannt, ob und wie sich das Rätsel um den Retriever auflösen wird.
                          Irgendwie hab ich so ein Gefühl, als wäre es kein Retriever sondern ein Maremmano-Mix....bin gespannt.
                          Hauptsache er/sie ist erstmal in Sicherheit.

                          Kommentar


                            #14
                            Oh jeh, nein, das ist das KFZ-Kennzeichen von Hanau...

                            Ich bin auch gespannt, ob es noch nähere Informationen geben wird auf der HP.

                            Kommentar


                              #15
                              hab was gefunden.....das müßte sie sein

                              http://www.tierrettung-rhein-neckar....tze-2012/juni/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X