Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

streunender Golden Retriever Raum Worms

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Silvia W. Beitrag anzeigen
    Falls ja, hast du Kontakt zu Marie-Therese, die ja Interesse an dem Golden hat, weil es evtl. die vor langer Zeit entlaufene Hündin sein könnte? Deshalb hatte ich ihr auch mails schicken wollen, die aber zurückgekommen sind.
    Könntest du sie bitte darauf hinweisen, FALLS du Kontakt hast...
    Sie weiß Bescheid. Sie stand im Kontakt mit dem Tierheim Worms. Die Hündin ist so menschenscheu und unnahbar, dass der Chip noch nicht ausgelesen werden konnte.

    LG Barbara

    Kommentar


      #17
      ich wollte Marie-Therese mailen, als neue Fotos auf der HP vom TH Worms waren, aber zwei mails kamen wieder zurück...irgendwas mit "voll"
      Aber dann hatte sie die Bilder selber schon gesehen.
      Ich glaube nicht, dass es Fuga ist...aber wer weiß.

      Nach den Bildern hätte ich noch eher die vorigen Herbst entlaufene Nele vermutet, zwar in anderem Gebiet, aber das heißt ja nix.

      Sonst hab ich auch keine passende, entlaufene Hündin entdecken können.

      Um Worms herum sind auch keine Retriever inseriert....

      Vielleicht ist sie Vermehrer-Hündin, dass sie von niemandem vermisst wird....so oder so armes Tier.

      Kommentar


        #18
        Musste auch schwer schlucken, als ich die Maus so auf den Bildern sah. Wäre ansich was für Retriever and Friends zum vermitteln.

        Kommentar


          #19
          ich wollte grade nachsehen, ob nun die angekündigten "Infos folgen" auf der HP sein......nein, nun ist der ganze Hund nicht mehr drauf.

          Toll.....liebes TH Worms...doch, es gibt Menschen, die Anteil nehmen, die sehr wohl Interesse daran haben, ob ein lange streunender Hund wieder in sein Zuhause kommen konnte oder eben auch nicht.

          Kommentar


            #20
            Vielleicht kommen die noch... hm.

            Kommentar


              #21
              eben bei fb entdeckt...

              Tierschützer und Retter sind überglücklich von der Rettung von Fulga!!!

              Hündin ,,Fuga`` 3 Jahre auf der Flucht!!!!!!!!!!
              ...jetzt wurde sie endlich in Heßheim eingefangen

              Jetzt hat ihr langes Martyrium endlich ein Ende...

              8 Wochen irrte ein Labradormix durch die Vorderpfalz.
              Mehrfach versuchten Tierschützer und Polizei den Hund einzufangen.
              Jetzt schnappte die Falle von unseren Freunden der Tierrettung Vorderpfalz Michael Sehr zu!
              Der 31 Jährige sagte zu Bild: ,,Die Hündin hatte sich in einem Blumenbeet in Heßheim zum Schlafen gelegt.
              Anwohner fütterten sie,doch sie ließ niemanden an sich heran.
              Mit Feingefühl gelang es mir,die Hündin mit einer Führstange einzufangen.
              Die Arme zitterte am ganzen Leib,war völlig entkräftet.``

              Bei der Suche nach dem Halter erlebte der Retter eine Überraschung.
              Michael Sehr: ,, Vermutlich ist die Hündin schon seit 3 Jahren auf der Flucht``

              ,,Es handelt sich vermutlich um die in Bayern entlaufene Hündin,Fulga.Sie kam aus der Tötungsstation in Ungarn büxte nach der Ankunft in Bayern ihrem Besitzer aus??
              Die Hündin lebt jetzt im Tierheim in Worms!

              mehr fotos unter : https://www.facebook.com/media/set/?...1922690&type=1

              Kommentar


                #22
                Der Link geht leider nicht

                Kommentar


                  #23
                  Bei mir geht er. Hast Du einen fb account?

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
                    Der Link geht leider nicht
                    Bei mir auch nicht, und ich habe ein FB-Account.
                    VG Gabi mit Ricci *12.02, Happy *08.05, Conny *05.11, & Wuschel im Herzen *01.98 - 12.09

                    Kommentar


                      #25
                      ich hab es von hier
                      http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=3&theater
                      da steht auch der link, der nun wohl nicht funktioniert, drinnen.

                      Mich wundert es langsam auch, dass nichts darüber durch den Verteiler gekommen ist....fast könnte man meinen, es wäre doch nicht Fuga gewesen.
                      Auch auf der HP des Vereins hatte ich nichts gefunden.
                      Dabei wäre das doch solch ein besonderes Ereignis, dass man es gerne publik macht.

                      Kommentar


                        #26
                        Es soll eine Ente sein. Lt. Marie konnte der Chip immer noch nicht ausgelesen werden, weil der Hund niemand an sich ran lässt.

                        LG Barbara

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X