Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fundhündin Goldie(mix) Niedersachsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fundhündin Goldie(mix) Niedersachsen

    Vielleicht weis jemand wo der Hund hin gehört? Hündin, evtl. mit Jungtieren oder tragend.
    http: davor //kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/niedersachsen/hunde/sonstige/u73572
    Grüße Sabine mit der Fußhupenbande und
    Engelchen Celina im Herzen

    #2
    Hallo Sabine!

    wenn Du so etwas findest, dann kannst Du mir das gerne schicken oder selber eintragen in http://www.find-mich-fix.de/
    LG Susanne
    Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

    Kommentar


      #3
      Ok ich werde es nächstes mal dir schicken. Da ich öfter mal Kleinanzeigen durchschaue sehe ich sowas öfter. Meist schreibe ich den Leuten dann: Bitte zum TA den Chip auslesen lassen und Polizei, Tierheim und Tasso informieren.
      Grüße Sabine mit der Fußhupenbande und
      Engelchen Celina im Herzen

      Kommentar


        #4
        Das ist aber kein Goldie sondern ein Labi (Mix)

        Kommentar


          #5
          Sorry Hatte gestern irgendwie Goldenmix gelesen

          Aber ich finde die Kopfform sieht auch eher wie vom Golden Retriever aus
          Grüße Sabine mit der Fußhupenbande und
          Engelchen Celina im Herzen

          Kommentar


            #6
            mich hat das mit "Goldie" direkt angesprungen, weil es ja seit langer Zeit eine vermisste Hündin gibt....die Fuga.
            Aber dann hab ich gesehen, dass es ein Labi-Mix ist....die wiederum meiner Kleinen gleicht, die auch so ein 80%-Labi ist.

            Man muß eben dran denken, dass Leute, die nach ihrem Labi suchen, bei der Überschrift nicht anklicken.

            Kommentar


              #7
              Da hast du Recht. Allerdings kann ich die Überschrift nicht mehr ändern
              Grüße Sabine mit der Fußhupenbande und
              Engelchen Celina im Herzen

              Kommentar


                #8
                Es wird ja vermutet, dass das Fuga ist:

                Zitat

                http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...49105465_n.jpg


                Bitte um Mithilfe!!! Wenn Sie das Tier sehen, bitte informieren Sie sofort die Polizei (06233/3130)
                Es geht um einen streunenden Golden Retriever
                67240 Bobenheim-Roxheim/ 67259 Beindersheim
                Sichtungen an T. 06233-3130 Polizei
                gesichtet seit 19.05.12

                Seit dem 19.05.2012 läuft ein Golden Retriever im Feld Bobenheim-Roxheim, Kleinniedesheim, Worms-Weinsheim umher.

                Der Hund scheint an den Hinterläufen verletzt zu sein. Er ist scheu,
                ängstlich und hat großen Hunger. Bisherige Versuche in einzufangen
                schlugen leider fehl.
                Am 23.05.2012 morgens wurde er in Beindersheim
                gesehen, er wollte in einen Hof. Wir denken, dass er wieder versuchen
                wird, in die Nähe von Menschen zu kommen. Bitte starten sie auf keinen
                Fall irgendwelche Hetz- oder Verfolgungsjagden, das würde das ängstliche
                Tier nur weiter in die Flucht schlagen. Ruhiges, besonnenes Handeln ist
                hier angebracht. Evtl. gelingt es Ihnen, den Hund mit ruhigen Worten
                und ohne Hektik in einen Hof zu locken und die Tür zu verschließen, so
                daß er dann von Profis eingefangen werden kann. Wenn wir wissen, wo
                genau sich der Hund aufhält oder sogar schon an irgendeiner Stelle
                angefüttert wurde, können wir auch eine Lebendfalle platzieren und das
                Tier so schonend einfangen. Polizei, Ordnungsamt und Jäger sind
                informiert.
                Wenn Sie das Tier sehen, bitte informieren Sie sofort die Polizei (06233/3130)

                30.05.2012 TH Worms
                www.tierheimworms.de

                Kommentar


                  #9
                  Die Entfernung ist doch viel zu groß. Fuga ist doch im Raum LU Oppau unterwegs, nachdem sie der Feuerwehr entwischt ist.
                  Grüße Sabine mit der Fußhupenbande und
                  Engelchen Celina im Herzen

                  Kommentar


                    #10
                    das kann man so nie sagen...sie könnte von irgendwem mal für einige Zeit aufgenommen worden sein, dem sie wieder entlaufen ist....es könnte sie jemand an der Autobahn eingesammelt haben....usw.

                    Ich hab mit Marie-Therese deshalb auch schon gemailt....ich glaube eher nicht, dass es Fuga ist....aber aufgrund der Nasenfarbe.
                    Aber ich kann da natürlich nur nach den beiden Fotos gehen - Fugas Nase ist zumindest im Mittelteil heller, leberfarben....bei dem Fund-Goldie ist sie komplett schwarz.


                    Und die Ortsbezeichnung Ludwigshafen Oppau bezieht sich auf den streunenden Goldie....Sabine, du hast es in der Eile wohl verwechselt...

                    Kommentar


                      #11
                      Barbara, bist du evtl. im falschen thread gelandet?
                      Und mir ist es auch grad erst aufgefallen, dass es hier ja um die Labi-Hündin geht.

                      Zum Goldie geht es hier
                      http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=166916

                      Kommentar


                        #12
                        Die Anzeige zu der Labi-Fundhündin existiert nicht mehr.

                        Kommentar


                          #13
                          Es gibt sie doch noch/wieder.
                          Ich schwöre, dass sie heut morgen ganz früh nicht mehr aufzurufen war.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich weis, ich hatte sie heute morgen auch nicht mehr gefunden. Vielleicht hatten sie die Anzeige kurzfristig deaktiviert.
                            Grüße Sabine mit der Fußhupenbande und
                            Engelchen Celina im Herzen

                            Kommentar


                              #15
                              danke, jetzt bin ich aber beruhigt...hatte schon Sorge, mein Hirn könnte nachlassen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X