Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Hallo aus Niedersachsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Hallo aus Niedersachsen

    <p>&lt;p&gt;Hallo, ich bin Jubaja und ganz neu hier.&lt;/p&gt; &lt;p&gt;Seit gestern habe ich die Zusage, dass ich wieder auf den Hund komme. Es ist ein Mix eines Jack Russells, 8 Monate, kommt aus Kreta und ist seit Pfingsten hier in Deutschland bei einer Pflegestelle. &lt;/p&gt; &lt;p&gt;Bei uns - meinem Mann und mir - lebt seit 1 Jahren ein rötlichgestromter Kater und bis vor 1 1/2 Jahren auch ein Hund - ein Mix aus Boxer und Alaskamalamute. Leider mussten wir ihn wegen Nierenversagen einschläfern lassen. Eigentlich wollte ich nie wieder einen Hund, frei, unabhängig sein und überall ganz einfach Urlaubsquartiere finden usw.&lt;/p&gt; &lt;p&gt;Aber ich vermisste doch in meine Seele den Hund und die machte sich in den letzten Wochen doch sehr bemerkbar und gewann den Kampf mit der Ratio.&lt;/p&gt; &lt;p&gt;Nun wird also Julchen bald bei uns einziehen.&lt;/p&gt;</p>
    Zuletzt geändert von Jubaja; 06.06.2012, 10:28. Grund: mein Katerchen ist 12 Jahre, die 2 prellt immer

    #2
    Herzlich Willkommen.

    Schön, dass ihr euch wieder für einen Hund entschieden habt.

    Kommentar


      #3


      Na dann mal los mit dem kleinen Wusel.
      Viel Spaß hier
      Liebe Grüße von Susanne
      Ein Hund ist treu, tapfer, zuverlässig, anhänglich, solidarisch, anspruchslos und hört geduldig zu, wenn man etwas sagt. Das macht ihn zu einer echten Alternative.....

      Kommentar


        #4
        ein Hallo aus Niersachsen

        für die nette Begrüßung

        Und das, obwohl diese falschen Zeichen mich arg stören. Ich hatte ausnahmsweise mal gleich losgeschickt, sah dann, dass beim Kateralter die "2" nicht mitgekommen war, freute mich über ändern, tat ich und dann standen da diese Zeichen, die ich nicht wegbekomme.
        Jetzt bin ich brav und mache immer Vorschau

        Kommentar


          #5
          Na, dann ist ja gut!

          Herzlich willkommen hier und viiiieeeel Freude mit dem kleinen Griechen.
          Jagd ohne Hund ist Schund.

          Kommentar


            #6
            Auch von uns und viel Spass hier.

            LG Anke
            Gewalt beginnt, wo Wissen endet !

            Kommentar


              #7
              Hallu Jubaja,
              schön Dich hier im Forum begrüßen zu können.

              Du wirst hier ganz, ganz viele Tipps für die kleine Maus finden. Wirst Du die Maus barfen, also frisch füttern?

              Lieben Gruß

              Ela
              Ela, dat Bubele und dat DD (Abkürzung von dusselige Dogge). Im Herzen all die, mit denen ich eine wunderschöne Zeit hatte.

              Kommentar


                #8
                ein Hallo aus Niedersachsen

                ich bin ganz überrascht, von euch begrüßt zu werden. Das kenne ich von anderen Foren so nicht!

                Ela, ich will gleich mit dem barfen bei Julchen anfangen, bei Hunden habe ich 0 Ahnung

                Kommentar


                  #9
                  Hallo, ein herzliches hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern...
                  LG Anke + Gandalf
                  "Je älter man wird, desto ähnlicher wird man sich selbst."
                  (Maurice Chevalier)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X