Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Vlotho

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Vlotho

    Hallo zusammen,...

    ich habe mich heute hier registriert und möchte mich ersteinmal kurz vorstellen!

    Ich heiße Betty,bin 46 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren 2 Dobis Diego,4 Jahre alt und Luna,2 Jahre alt in Vlotho an der Weser.

    Vor längerer Zeit habe ich mich dazu entschlossen,unsere Hunde zu barfen. Leider kam dann ein "böses Kaninchen" dazwischen!!
    Denn Diego war der Meinung...hmmm lecker und verputzte es mit Haut und Haar! In der Regel ja auch nicht unbedingt ein Problem,nur lag dieses wohl schon sehr lange Zeit verendet im Gebüsch und höchstwarscheinlich voll mit Bakterien!
    Er bekam Durchfall,dann blutigen Durchfall und nach ein paar Stunden schoss das Blut nur so aus ihm raus,so dass ich dachte: das war´s, das schafft er nicht! Der Darm wurde komplett ausgeräumt und ein paar Tage später noch der Magen geöffnet! Seither bekam er dann TF Gastro Intestinal (möchte hier keine Marke nennen)
    Die Enddarmentzündung haben wir mit Medikamenten in den Griff bekommen...nur: der Durchfall blieb----bis heute!
    Denn ich hab vor 1 Woche angefangen,die Hunde zu barfen,wobei Diego im Mom ausschließlich grünen Pansen und Kartoffeln bekommt. Und siehe da....aus dem Durchfall wurde heute guter,weicher Output! Tja,und Luna...hat früher ihr TF verschlungen...heute frißt sie (widerwillig?),was sie in den Napf bekommt...und zwar langsam!

    Soviel erst einmal für den Anfang,denn es gibt bestimmt noch sehr viel über das Thema B.A.R.F. zu erkunden und aus diesem Grund hab ich mich hier registriert...immerhin bin ich ein Neuling auf diesem Gebiet und möchte noch viel darüber erfahren!

    LG Betty,Diego & Luna

    #2
    Hallo und herzlich willkommen,
    alles Gute für dein Sorgenkind und viel Spaß hier im Forum!
    Wir sind fast Nachbarn, wohnen in Herford.

    Viele Grüße
    Iris

    Kommentar


      #3
      Hallo Iris....

      vielen Dank!

      Na,das nenne ich Zufall...gleich der 1. Kontakt mit einem User hier und direkter Nachbar

      Wer weiß,vielleicht kennen wir uns ja sogar persönlich und wissen´s noch nicht! Na,mal sehen....

      Kommentar


        #4
        Ganz herzlich hier im Forum.



        Liebe Grüße


        BIRKE
        Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
        mit Finchen und Amber

        Kommentar


          #5
          Juhu Frau Nachbarin

          Schöne Grüße aus Bünde

          Kommentar


            #6
            Hallo Nachbarin

            Schöne Grüße aus Bünde und viel Spaß hier
            Liebe Grüße
            Sabrina

            Kommentar


              #7
              Hallo Betty,

              ein herzliches Willkommen hier im Forum! Vlotho ist ja von Bielefeld auch nicht sooo weit....
              LG Anke + Gandalf
              "Je älter man wird, desto ähnlicher wird man sich selbst."
              (Maurice Chevalier)

              Kommentar


                #8
                Winkewinke und Wedelwedel aus Melle-Neuenkirchen!
                Kopf hoch, Prinzessin, sonst fällt die Krone runter!

                Kommentar


                  #9
                  Vielen lieben Dank @ all für die nette Begrüßung!!

                  Und gleich so viele User aus meiner Umgebung....

                  LG Betty,Diego & Luna

                  Kommentar


                    #10
                    Huhu ihr drei Vlothoer,

                    *hihi* jupp, die OWL Fraktion wächst

                    Ein herzliches aus Porta

                    LG Marion
                    Friedliche Grüße Marion mit ChiLee und Faylee
                    ....manchmal wünsche ich mir die Gelassenheit eines Stuhles, der muss auch jeden A**** ertragen...
                    Ich hab ja nu Null Ahnung von nix, aber ich lasse dann wenigstens die Taste in Ruhe

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X