Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

53119 Bonn - Prager Rattler entlaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    53119 Bonn - Prager Rattler entlaufen

    In Bonn-Tannenbusch (PLZ 53119) ist gestern nachmittag gegen 15 Uhr ein Prager Rattler (könnte auch Mix sein, meiner Meinung nach) entlaufen

    Da ich dort um die Ecke wohne, verteile ich die Suchmeldungen mal quer durchs Internet

    Hier der Links zum Suchplakat - Prager Rattler Gismo entlaufen

    Hund ist nicht gechippt, nicht tätowiert.

    Bitte Augen im Umkreis Bonn/Bornheim/Alfter aufhalten. Kann durchaus sein, dass jemand den Hund schon mitgenommen hat, weil die Besitzer bisher nirgendwo Suchplakate aufgehängt hatten und die Finder denken, der wäre ausgesetzt.

    Hinweise an die Handynummer auf dem Plakat oder Tierheim Bonn

    lg
    sabine

    #2
    Gismo wurde gestern abend gesehen, seine Besitzer haben einen Anruf bekommen.

    Für diejenige, die Ortskundig sind, er war in der Düne unterwegs Richtung Paulusplatz

    Leider konnten seine Besitzer ihn nicht finden als sie vor Ort gesucht haben

    Kommentar


      #3
      Habs mal in ein anderes Forum eingesetzt.
      Hoffentlich geht das gut aus..
      LG Claudia & die Fleckenzwerge

      Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst..

      Kommentar


        #4
        Danke

        Ich war eben auch wieder suchen und habe die Besitzer getroffen, die ich bisher nur aus einem anderen Forum kannte. Die sind wirklich sehr verzweifelt

        Gibt leider nichts neues

        Kommentar


          #5
          Hab's auch in ein anderes Forum gestellt.
          Viel Glück der Maus!
          Halt uns auf dem Laufenden!
          Kopf hoch, Prinzessin, sonst fällt die Krone runter!

          Kommentar


            #6
            Habt ihr auch den Grünzug Bonn Nord, der bei Tannenbusch Richtung Bornheim beginnt abgesucht? Dort ist auch eine Hundefreilaufwiese!

            http://www.bonn.de/tourismus_kultur_...x.html?lang=de
            LG Claudia & die Fleckenzwerge

            Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst..

            Kommentar


              #7
              Dort in der Nähe der Hundewiese ist der Hund ja entlaufen und dort habe ich gestern mit meinen Hunden alles abgesucht. Kenne das Gebiet aus dem FF, da ich dort täglich unterwegs bin

              Dann kam allerdings gestern bei den Besitzer eine Sichtung aus der Entgegengesetzen Richtung an. Da wurde der Hund an der Düne gesehen
              Hab mal eine Karte gebastelt - click wo der Pfeil mit Richtung Bornheim geht, da geht es in Richtung Hundewiese und Felder.

              Leute in Bornheim - auch eine Hundeschule - sind aber auch informiert.

              Ich habe eben auch mal eine super liebe TK´lerin eingeschaltet, ich selber bekomme derzeit leider keinen TK Kontakt.

              Und die hat, obwohl sie die Gegen hier überhaupt nicht kennt und nix außer dem Suchplakat wußte, sowohl die Umgebung der Sichtung gestern, wie auch den Bereich bei der Hundewiese genau beschrieben.

              Jetzt ist nur abzuklären, ob er von dem Sichtungsort wieder zurückgegangen ist oder ob er ihr übermittelt hat, wo er davor gewesen ist.

              Ich warte da auf Rückmeldung und mach mich dann gleich wieder auf den Weg. Am letzten Sichtungsort suchen die Besitzer schon stundenlang

              Kommentar


                #8
                Das mit der TKin würde mich interessieren.
                Darfst Du mir per PN ihre Kontaktdaten mitteilen?
                Ich finde es immer gut, so jemanden an der Hand zu haben für alle Fälle.
                Und das scheint eine sehr begnadete Frau zu sein, nach allem, was Du schreibst.

                Gibt es schon was Neues von der Maus?
                Kopf hoch, Prinzessin, sonst fällt die Krone runter!

                Kommentar


                  #9
                  Hi, ich kann das Suchplakat nicht öffnen bzw. es kommt: "Datei nicht mehr vorhanden"

                  Bitte neu verlinken. Dakne, Karin
                  Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass alles gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht!
                  Vaclav Havel

                  Kommentar


                    #10
                    Hund ist wieder zuhause

                    Kommentar


                      #11
                      super!!!

                      WieWoWann???
                      LG Claudia & die Fleckenzwerge

                      Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst..

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Fleckenzwerg Beitrag anzeigen

                        WieWoWann???
                        Tja, dass wüßte ich auch gerne nachdem ich mir hier den Hinter aufgerissen habe um den Hund zu suchen. War ja die letzten Tagen nur unterwegs und dies meist im strömenden Regen

                        Aber mehr als die Info er ist wieder da, haben die Besitzer nicht für nötig befunden und dies auch nicht an mich sondern nur in einem Forum.

                        Aber gut, hauptsache Happy End

                        Kommentar


                          #13
                          Jau, hab das Forum gefunden und ziehe den Hut vor dir!

                          Hab das gleiche auch für einen Schäferhund bei der letzten WM gemacht. Er ist in unbekanntem Gebiet an den E-Zaun gekommen und in Panik weg. Als ich ihn das erste Mal gesehen habe, wußte ich gar nicht, dass er gesucht wird. Daraufhin habe ich mit Jessi - leider ergebnislos getrailt. Dann kamen noch diese bescheuerten Vuvuzelas dazu! Panik hoch 1000! Er blieb immer im Ort (morgens/abends) und ich habe mit Grundstücksbesitzern gesprochen und Futterstellen eingerichtet, aufgefüllt etcpp..

                          Die Besitzer haben eine Nacht im Auto geschlafen und mussten sich dann aber um den anderen Hund und die Pferde kümmern. Nach zwei Wochen wurde der tote Hund von einem Jogger beim Austreten im Wald gefunden. Die Leute sind noch nicht mal hingefahren um ihn (am Halsband) zu identifizieren.

                          Aber ich würde mir trotzdem für den nächsten Hund (und es kamen einige danach über meinen Weg gelaufen wieder den Ar... aufreißen.

                          Und wir für uns sowieso, oder? Wir sollten uns mal treffen!
                          LG Claudia & die Fleckenzwerge

                          Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst..

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Fleckenzwerg Beitrag anzeigen
                            Wir sollten uns mal treffen!
                            *grins* keine ganz so gute Idee. Meine Willow ist nicht gerade der Sozialkompatible Hund - um es mal vorsichtig auszudrücken

                            Und Jackys gehen leider garnicht, weil wir hier in der Nachbarschaft leider von dieser Rasse nur Krawallschachteln haben und mittlerweile möchte Willow diese wirklich nur fressen.

                            Ist nicht so einfach mit meiner Willow

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
                              *grins* keine ganz so gute Idee. Meine Willow ist nicht gerade der Sozialkompatible Hund - um es mal vorsichtig auszudrücken

                              Und Jackys gehen leider garnicht, weil wir hier in der Nachbarschaft leider von dieser Rasse nur Krawallschachteln haben und mittlerweile möchte Willow diese wirklich nur fressen.

                              Ist nicht so einfach mit meiner Willow
                              Jackys mögen meine Föxe auch nicht besonders..

                              Mein Robbie ist ein leinepöbelnder Macho vorm Herrn, bei Mädels wird er aber schnell zum Charmeur und bisher gibt´s nur eine Hündin, die ihn nicht mag. Muss wohl lesbisch sein..
                              Jessi kläfft so gut wie nie und geht Streit total aus dem Weg.

                              Dachte an einen Leinenspaziergang und uns langsam annähern..
                              LG Claudia & die Fleckenzwerge

                              Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X