Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Petition gegen lebende Tiere in der Eroeffnungsveranstaltung der Olympiade in London

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Petition gegen lebende Tiere in der Eroeffnungsveranstaltung der Olympiade in London

    http://www.thepetitionsite.com/815/8...ning-ceremony/
    LG, Diana
    Great minds discuss ideas. Average minds discuss events. Small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)

    #2
    Hallo Diana

    was soll den da gemacht werden ?

    Mein Englisch ist halt schlecht :-))

    Gabi und Berti
    Zuletzt geändert von hakoberti; 22.06.2012, 18:14.

    Kommentar


      #3
      Da steht nur drin, dass bei der Eröffnungszeremonie Dutzende lebende Tiere mitmachen sollen
      Sonnige Grüße von Helke + Wuschel für immer im Herzen
      "Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund!" Hildegard v. Bingen

      Kommentar


        #4
        Reiterstaffel vielleicht ..

        Tauben fliegen lassen ..

        Gabi und Berti

        Kommentar


          #5
          Sorry Leute - hab gestern nicht an diesen Thread gedacht als ich im Mitgliedbereich darauf aufmerksam gemacht wurde dass die Petition unzureichend formuliert ist. In der E-mail die ich urspruenlgich bekommen hatte stand dass es Farmtiere sein sollen um die laendliche Gegenden vom Gastgeberland zu representieren.

          Ich finde das muss nicht sein, selbst wenn es sich dabei um "professionelle" Showtiere handelt die durch so eine Riesenveranstaltung vielleicht nicht so gestresst sind wie ein Tier das dafuer von einer Weide geholt wurde.

          Ich finde generell sollten Tiere weniger anstatt mehr dazu benutzt werden Produkte oder Veranstaltungen zu verschoenern.

          Wenn man das Gastgeberland seine laendliche Kultur darstellen will, koennte man nationale Kuenstler beauftragen Tiere aus lokalen Pflanzen, Steinen, etc. zu entwerfen.
          LG, Diana
          Great minds discuss ideas. Average minds discuss events. Small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)

          Kommentar


            #6
            ... also ich habe nichts gegen Tiere bei solchen Veranstaltungen, wenn diese Jubel, Trubel, Heiterkeit gewöhnt sind und ich gehe davon aus, daß sich der Veranstalter seiner Verantwortung bewußt ist.
            Petra und die 3 Terröre

            Kommentar


              #7
              Zitat von Birlie Beitrag anzeigen
              und ich gehe davon aus, daß sich der Veranstalter seiner Verantwortung bewußt ist.
              Also, ich bin ja auch Berufsoptimistin, aber diese "Unterstellung" finde ich ziemlich naiv. Dem Veranstalter gehts darum, das seine Veranstaltung vor Millionen ein Erfolg wird und wird sich da nicht Gedanken um die Befindlichkeiten einiger Tiere machen.
              Ich finde es geht darum, das Tiere, welcher Art auch immer, nicht zur Belustigung oder Unterhaltung von Massenpublikum "benutzt" werden.
              Die Idee mit den Künstlern find ich Klasse.

              Renate
              Renate

              Kommentar

              Lädt...
              X