Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kühlhalsband für den Hund?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hab gestern auch eine kleine Kühlmatte bestellt, die müsste morgen da sein. Bin mal gespannt, ob sie angenommen wird. Vielleicht gibt es dann eine große fürs Auto.
    Annette mit dem Tänzer Felix und Prinzessin Emily
    Das wirkliche Wunder besteht nicht darin, über das Wasser oder durch die Luft zu schreiten. Es besteht ganz einfach darin, über diese Erde zu gehen. Thich Nhat Hanh

    Kommentar


      #17
      Die Kühlmatte ist da, aber es ist Dackel anscheinend nicht heiß genug, um sich draufzulegen. Ich hab sie im Auto, um den Liegeplatz ein wenig zu kühlen und da ist genug Platz, um sich nebendran zu legen.

      An alle Kühlmattenneubesitzer:
      Wie stellen sich denn Eure Fellnasen an?
      Annette mit dem Tänzer Felix und Prinzessin Emily
      Das wirkliche Wunder besteht nicht darin, über das Wasser oder durch die Luft zu schreiten. Es besteht ganz einfach darin, über diese Erde zu gehen. Thich Nhat Hanh

      Kommentar


        #18
        Ich hab auch ein Kühlhalsband, aber irgendwie funktioniert es jetzt nach einem Jahr schon nicht mehr. Letztes Jahr hab ich es fast nicht benutzt. Keine Ahnung.

        Jedenfalls hab ich jetzt eine Kühlmatte (die von Zooplus) bestellt und die ist von außen absolut trocken und angenehm kühl, keinesfalls kalt. Ich hab die Matte im Geschäft liegen und die ganze Zeit (eine Woche) ging keiner drauf. Jetzt heute liegt zum ersten Mal der Senior (zumindest die hintere Hälfte) drauf und geniesst.

        Wenn Halsband, dann würde ich es auch abnehmen, sobald ich bemerke, daß der Hund ein wenig "runtergekühlt" ist.
        Viele Grüße, Carolin

        Kommentar


          #19
          Hallo,
          ich wollte nochmal schreiben, wir hatten uns ja letztes Jahr eine Kühlmatte gekauft, aber leider gehen meine beiden da nicht gerne drauf. Aber ein Vesuch wars wert

          Viele Grüße Tina

          Kommentar

          Lädt...
          X