Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GesundeHunde gegen Qualzuchten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GesundeHunde gegen Qualzuchten

    Hallo

    bin via Facebook drauf aufmerksam geworden - die HP ist leider tot - steht das noch ganz am Anfang oder wird es nicht weiter verfolgt? Finde das Thema sehr interessant und hätte gerne einen Ansprechpartner, sollte das Thema noch aktuell sein.

    Wir greifen in unserem Magazin in der kommenden Ausgabe die Rassehundezucht und die damit verbundene krankhafte Übertypisierung auf..

    Danke schon jetzt,
    lG

    #2
    Das ist brandaktuell, Thread dazu allerdings im Mitgliederbereich.
    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

    Kommentar


      #3
      Huhu (wie heist Du denn?),
      das ist grad alles noch im Aufbau und ganz neu

      lg

      Martina
      Erkläre mir, und ich werde vergessen.
      Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
      Beteilige mich, und ich werde verstehen!
      (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

      Kommentar


        #4
        Ich heiße Bettina

        das würde ja perfekt passen

        Wen darf ich denn kontaktieren? Gibt es eine Email Adresse?

        LG Bettina

        Kommentar


          #5
          Hallo Bettina,
          wende Dich doch direkt an Swanie z. B. unter
          gesundehunde(at)t-online(punkt)de
          LG Rena

          Kommentar


            #6
            alles klar - danke

            Kommentar


              #7
              Zitat von Athena Beitrag anzeigen
              Wir greifen in unserem Magazin in der kommenden Ausgabe die Rassehundezucht und die damit verbundene krankhafte Übertypisierung auf..
              Welches Magazin ist das?

              Kommentar


                #8
                Kannst du in ihrem Profil sehen. Your dog , Österreichisches Trend-Magazin
                Sonnige Grüße von Helke + Wuschel für immer im Herzen
                "Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund!" Hildegard v. Bingen

                Kommentar


                  #9
                  Danke dir! Dogs bringt das Thema auch in der nächsten Ausgabe. Das Thema ist echt in Bewegung, Gott sei dank...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X