Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hi, bin neu hier im Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hi, bin neu hier im Forum

    Hi, bin neu hier im Forum und möchte mich ersteinmal Vorstellen.
    Mein Name ist Yvonne, bin Gückliche Hunde und Katzenbesitzerin. Bei mir ist immer was los mit meinen Tieren. Meine Hündin Jeannie ist 5 Jahre, ca. 50 Kg, und ist ein Rohdi-Ridbeg. Bernahdiner-Mischling. Ein Kater und eine Alte Katzendame begleiten mich auf meinem Lebensweg.

    Viele Grüße
    Yvonne

    #2
    Hallo Yvonne,

    herzlich Willkommen hier im Forum!
    LG Anke + Gandalf
    "Je älter man wird, desto ähnlicher wird man sich selbst."
    (Maurice Chevalier)

    Kommentar


      #3
      Hallo Yvonne,
      herzlich willkommen!
      Deine Jeannie ist ja ne tolle Mischung! Bringt sie dem Löwen den Schnaps nachdem sie ihn erlegt hat?
      Annette mit dem Tänzer Felix und Prinzessin Emily
      Das wirkliche Wunder besteht nicht darin, über das Wasser oder durch die Luft zu schreiten. Es besteht ganz einfach darin, über diese Erde zu gehen. Thich Nhat Hanh

      Kommentar


        #4
        Hallo!

        Vielen Dank für die Willkommensgrüße!!!!

        Ja, erst den Schnaps und dann umlegen. Quatsch so groß sie ist so lieb ist sie. Wir haben viel Spaß mit einander.

        Viel Grüße
        Yvonne

        Kommentar


          #5
          Ganz herzlich hier im Forum.




          Liebe Grüße


          BIRKE
          Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
          mit Finchen und Amber

          Kommentar


            #6
            Schön.

            Moin,

            herzlich Willkommen hier. Fühl dich wohl und nehm viele Infos mit.

            Mich würde dein Hund sehr interessieren. Die muss ja riesig sein.
            VG Gabi mit Ricci *12.02, Happy *08.05, Conny *05.11, & Wuschel im Herzen *01.98 - 12.09

            Kommentar

            Lädt...
            X