Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tier- und Menschenschänder, PLZ 75447 Sternenfels

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tier- und Menschenschänder, PLZ 75447 Sternenfels

    Hallo,

    aus aktuellem Anlass möchte ich euch regional informieren:

    Regionaler Menschenschänder (dieser Bericht wurde hinsichtlich Sternenfels extrem heruntergespielt geschrieben):
    http://www.muehlacker.de/mt/articles...d535a2a51b.xml

    Und nun dieser Tierschänderfall - zeitnah ebenfalls bei uns im Ort:
    http://www.pz-news.de/region_artikel...id,358495.html

    Über eine Verbindung der Taten ist bisher nichts offiziell bekannt.

    Interessant finde ich, daß PETA im Fall der Stute obwohl wir sehr ländlich angesiedelt sind (und dazu noch an drei Kreisgrenzen liegen) mehr Orga-Arbeit leistet, als es für uns ortsansässigen Frauen (u.a. Gassi- und Spaziergängerinnen) bisher geschah. Das war mir eine Spende an PETA wert.
    °o0O°~ Gruß Petra mit Lucy ~°0o°
    (Luna und Lenny für immer im Herzen)

    #2
    Ne oder ?

    Hier drei Ortschaften weiter bin ich diesen Winter noch als Reitbeteiligung geritten . . . jetzt also auch da:
    http://www.pz-news.de/nachrichten_ar...id,358728.html

    Vielen Dank, daß ihr hier nix postet - dieser Thread dient rein als Information.

    Es ist nicht auszuschließen, daß Antwortpostings den Täter stimulieren und für weiteres anregen würden . . .
    °o0O°~ Gruß Petra mit Lucy ~°0o°
    (Luna und Lenny für immer im Herzen)

    Kommentar


      #3
      Da waren noch mehrere Fälle in der Gegend,das liegt aber schon ne Weile zurück(2009).Zwischen Eppingen und Kleingartach und in Niederhofen.

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        diese Woche gab es weitere Anzeigen:
        http://www.pz-news.de/nachrichten_ar...id,359084.html


        http://www.pz-news.de/region_artikel...id,359463.html
        °o0O°~ Gruß Petra mit Lucy ~°0o°
        (Luna und Lenny für immer im Herzen)

        Kommentar


          #5
          Mehrere Fälle von sadistischer Tierquälerei, ein (mehrere?) Fall / Fälle von Exhibitionismus und sexuellen Übergriffen gegen Frauen.

          Zusammenhang nicht bekennt.


          'Schändung' gibt es rechtlich nicht und drückt auch nichts Konkretes aus.

          Ich schätze, wer da wohnt hat das in der Lokalpresse mitbekommen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von anlisa Beitrag anzeigen
            Da waren noch mehrere Fälle in der Gegend,das liegt aber schon ne Weile zurück(2009).Zwischen Eppingen und Kleingartach und in Niederhofen.

            Huhu Anlisa,

            das wusste ich gar nicht - so ist das, wenn man an drei Kreis-Grenzen wohnt .

            @ all: Wer das Thema weiterverfolgen möchte, findet auf der Homepage von Peta unter "Pressemitteilungen" die wichtigsten Aktualisierungen.
            Zuletzt geändert von Möhre; 29.07.2012, 13:24.
            °o0O°~ Gruß Petra mit Lucy ~°0o°
            (Luna und Lenny für immer im Herzen)

            Kommentar

            Lädt...
            X